Hilfe! Meine Familien sind einfach verschwunden!

• Hi!

Ich habe 2 Familien erstellt und mit diesen auch schon einige Zeit gespielt...
    Von gestern auf heute waren die beiden Familien einfach gelöscht, ihre Häuser leer....
    Was könnte da passiert sein....ich habe nichts gemacht...außer gespeichert und am nächsten tag das spiel wieder gestartet....

Gibt es eine möglichkeit, die familien wieder herzustellen bzw. wo werden die gespeichert....

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten...!!!

Snoopy

• fehlen nur diese beiden Familien oder fehlen ganze nachbarschaften?

ist dein spiel gepatcht?

Downloads im Spiel?

vor kurzem neuinstalliert?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Alle Familien die erstellt wurden fehlen....die Nachbarschaft selber is noch da.....

Ich habe weder patches noch downloads und neuinstalliert hab ich auch nicht.

• patch mal dein Spiel, das kann evtl für neue Familien helfen
    offizielle Patches

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• evtl hilft das patchen, aber ich hatte mal ein ähnliches problem, diese familien blieben verschwunden. Aber 'n versuch is denk ich wert

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• N003_Neighborhood.reia weiss jemand zufällig was dies für eine datei ist? die befindet sich nämlich in den 3 von sims originellen städe ordner (veronaville etc.) aber nicht in meine kreierten städte. ich habe das gleiche problem dass mir neu erstellte familien verschwinden, und schau mich grad um...