Naja, es gibt schlimmeres....ich war gern in der Schule.
-
-
na ja, wenn meine freunde nicht wären, würd ich schon lang nicht mehr in die schule gehen, glaub ich... ist einfach alles ätzend zur zeit. schlechte lehrer, langweilige fächer, pseudo-elitäre einstellung nur weil man ab und zu geld vom erzbistum geschenkt kriegt, usw. ... -.-
-
Vom Erzbistum??? Die Freunde sind das tollste in der Schule, wenn man arbeitet hat man nich mehr soviel Zeit für die, aber auf Arbeit findet man widerrum neue Bekannte...schwierig! Aber richtige Freunde sind die aus der schulzeit!
-
jaja, vom erzbistum, total gestört halt alles -.-
ich warte einfach auf den tag, an dem alles vorbei ist & ich mein abi hab und machen kann was ich will. das wird soo toll. -
was ist lustig?
-
worüber wunderst dich denn? o.o
& welche fs meinst du? -
ich glaub, ich hab mal von der gehört wird die denn noch fortgesetzt?
-
*stöhn*
Meine Füsse schmerzen!
Aber bummeln ist sowas von schöööön!ja, ich hab heut nachmittag frei genommen...
das tat gut! -
-
'Die Person, die Lisa liebt' ist zweideutig. Soll es denn heißen, dass Lisa denjenigen liebt, oder dass derjenige Lisa liebt?
'Die Person, die ich liebe' heißt 'the person I love'.
-
The person Lisa loves
-
hatte heute ganze 6 stunden nua, aba sons leida imma 7 *heulz* so ne frechheit, das kan man dreizehnjährigen nich zumuten...pah
-
das Video ist sooo süsss! *schmelz*
Ja ich bin Azubi... noch in der lehre, aber muss halt arbeiten... Aber das tue ich seeehr gerne, viel lieber als Schule!! bin froh habe ich das hinter mir! :rollauge
Hallo xalie knuddelchen!
soo, zurück zu meinem Namensproblem XD
Wie soll ich mich umbenennen, Simslerin ist irgendwie... so langweilig!! -
umbenennen is imma schwierig find ich iwie....*nachdenk*.....*denkblokadehabweilanandresdenkenmuss*......*dasandremalebenabschüttel*......*dochnochimmerdrandenk*
also ich hab echt keine ahnung...
-
hui.....öhm...aba du 'musst' was knuddeliges nehmen, weils doch so gut zu dir passt *knuddel*
-
uh, noch jemand der sich umnennen will... ich ja auch obwohl ich mir immer gesagt hab, dass ich das nie machen werde. tja.
-
aba ich find simplydead einfach total toll, den nick un er passt au iwie....oda ich bin halt eben dran gewöhnt....
-
er passt? zu was denn? zu mir?
ich weiß nicht, ich hab den schon sooo lange.. viele mögen den, aber ich halt irgendwie nicht mehr o_o mir würd aber jetzt spontan auch kein anderer einfallen.. -
Öhhhmmm...
Meine Lieblignsfarbe? keine ahnung... hab ich nicht... rot und blau gefällt mir, orange und schwarz aber ebenso...
Mein lieblingsobst: Kirschen
(auch schweizerdeutsch: Chirschi )Lieblingswort... hmm..."Rösälichöli" haha, übersetzt heisst das: Rosenkohl...
nein ernsthaft, ich hab kein Lieblingswort...und Lieblings band auch nicht... mag viele Bands oder Sänger... hmmm:(
*verzweifle*
*erleuchtunghab* .... *knuddelkirsche* <---hahahahaahh :roftl
-
"knuddelchirschi" vllt?