Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• ui, aba ich glaub baldrian is nich so schlimm dass man nich mehr von nehm könnt....

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• ich muss jetzt LEIDER LEIDER gehen. i'm really sry. und ich muss euch mitteilen das das oberpseudo morgen nicht online sein wird, am dienstag wahrscheinlich wenn schon nur kurz, am mittwoch auch nicht so lang, am donnerstag lernen muss (mathe!) und am freitag euch seine volle aufmerksamkeit schenkt *g*

• öhm, ich hab grad ma 2 karma dingas un kaum weniger beiträge als eistee

[/SIZE]
    [/LEFT]

• der typ is kompliziert.......... -.-

[/SIZE]
    [/LEFT]

• baba eistee honey....*lach*

[/SIZE]
    [/LEFT]

• was für ein typ denn? jetz bin ich aber neugierig ^^

o je, die politischen bildungstage waren sooo geil... mi-fr... das hat so einen spaß gemacht xD ich muss das jetzt allen erzählen, denen ich begegne. ^^

• hey ihr pseudos ihr.......xD

nua son typ eben...eig sogar zwei *nachdenk* aba der eine heult mich nua mit seinem selbstmitleid zu.......

[/SIZE]
    [/LEFT]

• aber da er mir nich egal is und ich nich ganz unschuldig daran bin, dass es ihm so besch*ssen geht fühl ich mich verpflichtet ihm zuzuhörn.....ich war nich ehrlich zu ihm, weil ich damit was erzählt hätte, was mir seine ex (ui, ich war immer vermittler) anvertraut hat, aba egal

iwie sind wir garnich so viele pseudos, ne....ich guck ma ob ich [ällis] dazu überreden kann pseudo zu sein oda so xDD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• hui....hallöchen ällis....schön das du da bist....also erzähl uns doch mal deine probleme, dazu biste ja schließlich hier, wir werden dir gerne zuhören. xDDDD *einaufselbsthilfedingsmach* ^^

[/SIZE]
    [/LEFT]

• hm... meine beste freundin macht einen jungen an, den ich herze und sie weiß es, und sie tut es obwohl sie einen freund hat und letztens hat mich ein frisör übers ohr gehauen, ich musste 5 euro mehr bezahlen und das von meinem knappem taschengeld und ich habe deswegen anschiss von meiner mutter bekommen und ich bin heut mit einem pulli voller käsesoßeflecken in die schule gegangen ohne das ich davon wusste und ich bekomm in bio ne 3 obwohl ich mich angestrengt hab und im einzigen test ne 2 hatte, aber meine freundin meldet sich nie und hat im test ne 4 oder 5 und bekommt auch ne 3, das ist unfair und die frau hoyer meine englischlehrerin bewertet voll streng, ich hab eine 3 obwohl ich mich angestrengt hab und ich bekomm in mathe eine 4 auf dem zeugnis oder, wenn er streng ist eine 5 und das will ich nicht, schande über mich oder sowas und meine freundin will mich wegen haareifen ''übertrumpfen'' .-., kp, ich weiß auch nciht und ich hab sowieso überrall probleme, an jeder ecke und an jeder kante hakts und langsam denke ich das ich ein minderwertigkeitsgefühl oder wie auch immer dasd heißen mag hab...

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• das sind ja wohl keine probleme o.O

tut mir leid, wenn sich das heftig anhört, ich editier gleich..

edit:
    okay.
    1. wegen dem typ.
    wenn deine freundin echt solche sachen macht, also den angraben obwohl du was von ihm willst UND obwohl sie 'nen freund hat, würd ich ihr, wenn ich du wär, die freundschaft kündigen, und wenn ich ihr freund wär, mit ihr schluss machen! ich mein, hallo?? sowas geht ja mal echt nicht!
    2. wegen dem frisör.
    wie genau istn das passiert? hast du dich vorher nach dem preis erkundigt? - wenn ja, geh halt nicht mehr zu dem frisör, der hat dich verarscht. aber das passiert jedem von uns mal, das ist kein problem (;
    3. wegen bio /mathe.
    wenn du dich in der schule ungerecht behandelt bzw. bewertet fühlst, geh unbedingt rechtzeitig vor der zeugniskonferenz zu deinem lehrer und klär das! such dir andere, die deiner meinung sind. du kannst deiner freundin die 3 übrigens ruhig gönnen o.ô
    4. übertrumpfen.
    deine freundin will dich "wegen haarreifen übertrumpfen"? hallooo-o? was macht ihr 2 euch denn für probleme? meinst du, sie hat die schöneren haarreifen oder was? >.<

hm. wer keine probleme hat, macht sich welche ;)