ich hab dich geaddet.......aba du mich noch nich angenomm
-
-
hab nichts davon mitbekommen...
-
dann hüpf ma zu icq und bekomm was von mit biddö
-
bin schon den ganzen tag unsichtbar, also on o_O
-
ich seh dich, jedenfalls hier xD.....aba wenn du mich addest seh ich dich au da
-
et voilà!
das wäre geklärt -
ihr wisst aber schon, dass das illegal ist und eher nciht in einem öffentlichen forum diskutiert werden soltle, doer?
-
es hat sich doch schon erledigt.
und was meinst du mit illegal? -
Da Schicken von Liedern über ICQ oder andere Messenger ist illegal.
-
Insbesondere dann, wenn es sich um Lieder handelt auf denen ein Copyright liegt.
-
oh. stimmt. kann sein.
ich editier mal meine beiträge -
Das Urheberrecht sieht vor, dass der Urheber eines Werkes über dessen Verbreitung und Verwertung bestimmen kann. Der Nutzer hat jedoch unter bestimmten Voraussetzungen ein Recht, zum privaten Gebrauch mehrere Kopien anzufertigen und im privaten Umfeld zu verteilen.
ich würd mal gerne wissen, ob es diese bestimmte voraussetzungen bei den kilelrpilzen gibt.
-
tja. finds doch heraus.
wo sind eigtl die anderen? also mango und simslerin etc?
-
die andern sind weg...aba naja.....wir sind da, aba nich um üba icq lieda zu schickn, ich konnte nich andas und hab mir die besten runtergeladen, hat zwa was gekostet aba nja, das isses wert.........
-
ja wir sind noch da!
zum glück.
aber nicht mehr lange, ich jedenfalls. big brother (big mommy in meinem fall) is watchin you o_O -
uhhh......meine ellies sind pennen, ich geh jetz demnächst auch ausm forum aba schlafen kann ich noch nich xD
-
denkst du ich kann schlafen??
-
wah! unser thread versinkt! das ist nicht gut!
-
Ich lese mir das alles durch!
Weil ich das lustig finde was ihr schreibt.
Ja.
Und genauso könnt ihr ja auch bei "uns" lesen.Und die Killerpilze sind blöde. Mindestens genauso wie Tokio Hotel. Oder Revolverheld (auch wenn die was anderes sind.)
Achja: http://seidseit.de ! Sehr informative Seite, Louise.
-
die killerplize sind anders als tokio hotel.
aber revolverheld ist auch cool.