Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• ohh ich sollte zu den anderen gehören?
    ich gehöre nur kitty an..
    und bandenkrieg würd ichs nich nennen, einfach nur starke gegensätze.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• shit. ich muss gehen. louise, ich übergebe das kommando an dich ab!:zudienst

es lebe die neue pseudo revolutions generation! (oder wie auch immer..)

• huhu?
    .................

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• hm ukeh.
    gehör ich jetzt auch dazu??
    eswurd ja grad schon über mich geschrieben..

[/SIZE]

• doch gerne.
    aber es wäre sicherlich auch schön wenn man einfach mit den anderen 'Friedenschließen' könnte.

[/SIZE]

• Friedenschließen?

Warum, es gab doch nie Streit. Vielleicht sollte man manche Sachen einfach weniger ernst nehmen....:rolleyes

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• erst revolution, dann frieden, oder vllt umgekehrt, mal sehn, wobei um frieden zu schließen muss man sich ja erst streiten, nö, streit is nich gut.......aba wir stellen uns gegen diese ungerechtigkeit, ha!

mango und eistee....ja, hallo, anscheinend seid ihr ja auch total üseudo (xD) wie wärs mit, wir alle sind pseudos xDDD *lach*

joa, xalie is wieda daha

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Mich selbst zitier:

Zitat

Friedenschließen?

Warum, es gab doch nie Streit. Vielleicht sollte man manche Sachen einfach weniger ernst nehmen....:rolleyes

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• ..man muss sich nicht direkt anfreunden aber eine andere Form miteinander umzugehen wöre sicherlich angebracht und würde dem ganzen forum helfen..
    Oder sieht das jemand anders..

[/SIZE]

• ich für meinen teil will auch mal meine meinung zu diesem 'streit' sagen, der is doch eigentlich das einzige was hier wirklich pseudo is....oder etwa nicht

wir wollten keine neue spamgeneration werden, nur einfach auch spammen dürfen, aber anstatt wenigstens iwas annähernd nettes zu uns zu sagen werden wir gleich als "pseudos" und "nachahmer" beschimpft, wenn ihrs nicht als beschimpfung seht meinetwegen eben nicht, ich für meinen teil finde einfach es is nen haufen vorurteile oder sonstwas gegen uns vorhanden

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ja. vielleicht sollte man sich einfach mal absprechen..

[/SIZE]

• neien, louise for pseudopresident.....viel bessa

[/SIZE]
    [/LEFT]

• du bist zu bescheiden schatzülchööööön und ich neige zu übertreibungen xDDD

kein pseudopresident, der bekommt eh nur pseudorespekt *augenroll* bin ich mal wieder unlustig ey

[/SIZE]
    [/LEFT]