ich bin auch gespannt...aber eins ist klar: es führt zur revolution xD
-
-
ohh ich sollte zu den anderen gehören?
ich gehöre nur kitty an..
und bandenkrieg würd ichs nich nennen, einfach nur starke gegensätze. -
shit. ich muss gehen. louise, ich übergebe das kommando an dich ab!:zudienst
es lebe die neue pseudo revolutions generation! (oder wie auch immer..)
-
enttäusch mich nicht, rekrut!
xD
-
huhu?
................. -
hm ukeh.
gehör ich jetzt auch dazu??
eswurd ja grad schon über mich geschrieben.. -
doch gerne.
aber es wäre sicherlich auch schön wenn man einfach mit den anderen 'Friedenschließen' könnte. -
Friedenschließen?
Warum, es gab doch nie Streit. Vielleicht sollte man manche Sachen einfach weniger ernst nehmen....:rolleyes
-
erst revolution, dann frieden, oder vllt umgekehrt, mal sehn, wobei um frieden zu schließen muss man sich ja erst streiten, nö, streit is nich gut.......aba wir stellen uns gegen diese ungerechtigkeit, ha!
mango und eistee....ja, hallo, anscheinend seid ihr ja auch total üseudo (xD) wie wärs mit, wir alle sind pseudos xDDD *lach*
joa, xalie is wieda daha
-
Mich selbst zitier:
ZitatFriedenschließen?
Warum, es gab doch nie Streit. Vielleicht sollte man manche Sachen einfach weniger ernst nehmen....:rolleyes
-
das waren keine beleidigungen, das sieht dfann anders aus.
-
..man muss sich nicht direkt anfreunden aber eine andere Form miteinander umzugehen wöre sicherlich angebracht und würde dem ganzen forum helfen..
Oder sieht das jemand anders.. -
ich für meinen teil will auch mal meine meinung zu diesem 'streit' sagen, der is doch eigentlich das einzige was hier wirklich pseudo is....oder etwa nicht
wir wollten keine neue spamgeneration werden, nur einfach auch spammen dürfen, aber anstatt wenigstens iwas annähernd nettes zu uns zu sagen werden wir gleich als "pseudos" und "nachahmer" beschimpft, wenn ihrs nicht als beschimpfung seht meinetwegen eben nicht, ich für meinen teil finde einfach es is nen haufen vorurteile oder sonstwas gegen uns vorhanden
-
ja. vielleicht sollte man sich einfach mal absprechen..
-
neien, louise for pseudopresident.....viel bessa
-
du bist zu bescheiden schatzülchööööön und ich neige zu übertreibungen xDDD
kein pseudopresident, der bekommt eh nur pseudorespekt *augenroll* bin ich mal wieder unlustig ey
-
nein nein. ich finde wir können keinen friedenschließen - dazu ist es schon zu spät.
aber das ist nur meine meinung... -
ich weiß nicht.
-
du hast recht.
-
@bämbie: wer? ich?