*gähn* gleich vorlesung oO dann den nachmittag ohne heulanfall überstehen und am abend weggehen und spaß haben und dabei möglichst nicht an ihn denken.
so, das is mein plan für heute.
-
-
Danach könnten wir noch zu mir nach hause, meine eltern sind nicht da.äh. es ist doch egal, ob seine eltern da sind, oder nicht? ihr macht ja wohl in dem alter nichts, was die eltern nicht sehen dürfen, oder?
es regnet.. schon den ganzen tag. & nachher muss ich noch zur nachhilfe -.-
-
ja, EBEN... lol.
boah, kennt ihr A Thorn For Every Heart? hm, wahrscheinlich nich. soooooo tolle band *love*
ist einer von euch im schülerverzeichnis..? -
ach mann eh.
louise, mach, dass ich gleich nicht zur nachhilfe muss. es regnet doch. -
loool, einfach nicht hingehn? klar.. der wartet da extra auf mich x) und krank bin ich ja eh nich.. merkt man
-
oh, du bist krank? ich dachte, du müsstest heut deutsch schreiben..
-
ach ja.. wenn du deine haare färben willst, dann tus einfach. hab ich auch gemacht, obwohl ichs eigtl nicht durfte. wenn dus erst mal gemacht hast, fühlst dich besser, und deine eltern können eh nix mehr dagegen tun...
lol, es sei denn du willst das gar nich xD -
warum würde deine mutter dir das schminken verbieten?
lol.. meine mutter hat mir auch angedroht, mir's internet zu verbieten, wenn ich mir die haare färb xD weil das meine zweitliebste beschäftigung ist...
aber dann hat sie gesehn, wie geil das mit meiner haut aussah, und dann war sie nicht mehr sooo sauer.. zwar schon noch sauer, aber es ging halt. -
naja, 12 ist auch n bisschen früh.. ich hab mit 13 1/2 angefangen..
wie schminkst du dich denn? -
UNTER die augen?
-
sieht das dann nicht aus wie augenringe? würds auf jeden fall bei mir...
ich hab gar keinen pinken lidschatten ich find nie welchen... -
ich hab aber *sehr* helle haut.... o.ò kA wie's da aussehn würde.
stimmt, manhattan.. *andiestirnhau* klar, dass es da welche gibt. die haben ja lidschatten in jeder farbe -
ich bin weiß wie edward, das ist weißer :p
oder weiß wie schnee.
und in der sonne werd ich rot, nicht braun.
dann hab ich roten lidschatten, ha ha -.- -
das ist gar nicht witzig xD
nach 5 min inner sonne krieg ich nen sonnenbrand.. sogar in holland anner nordsee, wo's ja im sommer bekanntermaßen nich wärmer als 15 grad wird.. -.- -
im ernst?.. omg ich hab immer kindersonnencreme, mit 35 oder so xD sowas brauch ich... wie armselig...
der typ im andern forum ist voll der witz xD der hat echt kein eigenes leben.. -
ich weiß... der hat keine freunde oder so
you.say.party.i.say.die -
na, weil die ihre freizeit damit verbringen, im internet ihren frust an armen jugendlichen abzulassen
-
wie bitte? xDD
-
ja, ich weiß... der ist von nem ava.. dabei find ich den spruch ohne das fucking eigtl toll!
-
aber sie hat ja auch wirklich alles....
immer die geilsten klamotten, nen scharfen typ, haus, hund, pferd, große familie...