schwul?? oO *rofl*
Schwulen Manga??
-
-
louise :kiss
ja, schwule...das is mal was andres 1. viel intressanter 2. nach bella und edward das einzige, was emotional zu mir durchkommt und 3. die sind so süß ... naja, die sex szenen sind mehr oder weniger immer das selbe, aber die story an sich einfach wow
-
:roftl Na wie toll. :roftl
Heute is der tolligste ´tag seit ungefähr 5 Monaten! Muhahahaha :luvlove -
heute is der mit abstand dümmste tag seit etwa...2 wochen harhar .... zum glück fahr ich bald nach spanien...und hab freitag schwimmen mit der gesamten klasse...
und nochmal...taki und go sind so süß!
-
Für mich nich Ich hab ein "Date" muhahahahaha!
-
ich hab die aufgaben durchbekommen... hat aber sehr lange gedauert, ich hab damals auch den ganzen tag vorm pc verbracht und bzpw gespielt
ich weiß noch, dass da so ne familie mit nem kleinen mädchen war.. bist du so weit gekommen? und die hatten irgendwie so 2 ganz besondere pferde.. ähm... mondschein und sternschnuppe?xalie! o.ó
wie KANNST du bloß irgendwas mit bella & edward vergleichen?? ich kenne schwule mangas xD eine aus meiner stufe liest die immer.. aber die sind doch nur zeitvertreib, niemals könnte irgendwas an twilight rankommen! -
un new moon nich zu vergessn...aba das is erträglicher als sowas wie romeo und julia...das kommt einem so belanglos vor und ich les es grad deshalb gern, weil man es eben NICHT mit bella und edward vergleichen kann, also zur abwechslung...alles andre erscheint echt viel zu banal, belanglos und vorallem menschlich
-
Lalalalalalalalalalalalala.
Und, Jaaaaaa mir gehts super. x) -
Eisdingens mit wem, wann, wo, was macht wir, wie alt ist er, wie ist er allgemein so? :p
-
1. Mit Thore
2. Am Freitag Nachmittag
3. Im Kino. Danach bei ihm zu hause ohne Eltern.
4. Wir gehen ins Kino
5. Er is 14
6. Er is soooooooooooooooooooo Toooooll und süß und liep und alles. -
14? Na ja, genehmigt.
Aber im Kino wird nicht rumgeknutscht oder gefummelt oder sonst was. Dazu seid ihr noch zu jung! xDOho... seit gestern chatte ich sau viel mit einem guten Freund von meinem Ex-Freund und Fast-Freund-Ex-Ding da xD
Typ (18:28:38 21/03/2007)
ich mag das auch wenn meine mutter sagt die hat was neues kreiert oh dann pass lieber auf wenns den braten vom we gibt^^ aber dann ruf an ich hatte letzte we erste hife kurs
Tine (18:29:40 21/03/2007)
Was muss man in solchen Fällen denn dann tun?
Typ (18:30:02 21/03/2007)
mund zu mund beatmung was glaunst du dennUnd er will mal für mich kochen xD
-
autsch
ehm kla? der arme arme kerl will für dich kochen, damit du an iwas halb ersticken kannst oda was? wie romantisch
-
Nee, er will mich von seinen tollen Kochkünsten überzeugen nachdem ich mich darüber gewundert hab, dass er Waschen+Trocknen+Bügeln kann.
"Also zumindestens schmeckt mein Essen immer geil was ich mache wenn ich Nachts bumsevoll nach Hause komme."... meinte er so. Da bin ich ja mal gespannt. -
darauf wär nie jemand gekommen echt nicht
-
Nee, echt nicht xD
Aber der ist echt ein gaaaanz anderer Typ als meine bisherigen Typen xD
Sieht allein schon ganz anders aus. -
:roftl.
Eisdingens, dein Glück hätt ich gerne +rofl+ mach bidde ein Foto von euch beiden beim Date, jahaaa? Sag ihm ,es ist für deine arme hirnkranke freundin die im rollstuhl sitzt. XD
Ich find dich toll louise :roftl -
Will jmd wissen was in da sms stand? ich hab grad bock das rum zu posaunen
-
Ja erzähl mal.
-
Hier bidde:
Hey Lulu
wie gehts?
Hast du Freitag schon was vor?
wenn nein, hättest du dann Lust mit mir ins Kino zugehen
(ohne irgend jemanden anderen)?
Danach könnten wir noch zu mir nach hause, meine eltern sind nicht da.
Ich hoffe Ja
LG Thore HDGGGGGG...DL
(Da waren noch unendlich viele G´s)
So das wars -
wie süß...^^
wusstet ihr schon dass ich diplomatisch sein kann, wenns ums schlussmachen geht? nur hab ich eher für meine freundin mit ihrem freund schluss gemacht...hm...wie plöd kan man sein? das geht doch nich...