Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• Exactly. Selbstbewusstsein! :D Du bist die tollste, hübscheste, klügste und geilste überhaupt xD Also... nicht ankommen vonwegen "Hey ich bin das schönste Mädchen auf der ganzen Welt, du wärst dumm, wenn du nichts von mir willst." aber von dir selbst überzeugt sein musst du.
    Und dann einfach mal süß lächeln und witzchen machen und... ach... das kann man doch gar nicht geschreiben xD Flirten ist sooo toll...

Ich will wieder einen Freund =( bin irgendwie Liebebedürftig...

off

• Ich will wieder einen Freund =( bin irgendwie Liebebedürftig...

Ich will überhaupt mal einen! *jammer*...
    Bald werde ich 18 und hatte noch NIE einen Freund *noch mehr jammer*

Wie man flirtet? Ich kenn mich da nicht so aus - dem Typen Blicke zuwerfen, lächeln, interessiert nachfragen, wenn er was erzählt, selber was Interessantes erzählen... sowas in der Art...
    Und immer dran denken: Du bist eh die tollste Frau/das tollste Mädchen auf dieser Welt :D

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• @eisblümchn xD
    hä? ich dachte du hast einen :/ also, den einen halt ^^

ich schreib morgen bio-klausur... wisst ihr irgendwas über die glykolyse, die atmungskette oder den zitronensäurezyklus? damit wär mir unglaublich geholfen :(

wuiii ich hab schwarze haare xD

• ich soll so tun? x)
    aber das beste ist ja noch, dass meine freundinnen immer sagen: 'oh, alice und n freund' so höhnisch und dann lachen die sich einen ab.
    v.v

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Solche Freundinnen habe ich aber auch - die meinen das gar nicht böse, wenn die das sagen... unter Freunden verteilt man doch oft mal einen "Seitenhieb"... hast du ihnen schon einmal gesagt, dass du es schei*e findest, dass sie dir "das nicht zutrauen"? Manchmal reicht das schon aus, damit sie merken, dass es dir wehtut, wenn sie sowas scherzhaft sagen!
    (Und überhaupt: Du bist "erst" 13 - man stirbt nicht dran, die letzte zu sein, die keinen Freund hat... *hoff*)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• okay, da magst du natürlich Recht haben, Louise...
    in dem Alter wird die Grenze zwischen "Spaß" und "verletzend" oft übertreten... alice, ich kann dir nur noch einmal raten, deinen "Freundinnen" ganz deutlich zu sagen, dass sie nichts besseres sind! Sie haben nicht das Recht, dich absichtlich zu erniedrigen...

• wie war das? da will wer wissn wie man flirtet? hui...das erinnert mich an was *grinz* ehm...wusstet ihr schon, dass ich in einer woche in spanien bin? nein, dann jetz ^^ und da gibts auch immer wen zum flirten xD

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• immer doch ^^ willste was über 15 oder muss ich erst extra suchen gehn? ^^

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ehm...das dürfte schwer werden...die meisten sind älter als ich, also mind. so 15 lol

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Also sorry, aber wenn jetzt einer unserer Jungs (15/16) was mit ner 11 Jährigen haben würde... OH MEIN GOTT!

Das finde ich schon echt krank. Es ist was anderes, wenn ein 20 Jähriger was mit 'ner 15 Jährigen hat, aber du bist doch noch ein halbes Kind! Mit 11!!!! xD Wah... tut mir leid aber das ist echt extrem.

off

• mein lieber divad (falls ihr euch erinnert ^^) hat seit letzter woche eine freundin, die 32 ist oO seltsamerweise kam er gestern abend dann doch mit ner anderen in das lokal, in dem wir waren... er hat glaub ich derzeit 3 frauen auf einmal... seltsamer mensch :D
    gut, dass mich das nicht mehr berührt und er einfach nur ein guter freund ist :)

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Also sorry, aber wenn jetzt einer unserer Jungs (15/16) was mit ner 11 Jährigen haben würde... OH MEIN GOTT!

Das finde ich schon echt krank. Es ist was anderes, wenn ein 20 Jähriger was mit 'ner 15 Jährigen hat, aber du bist doch noch ein halbes Kind! Mit 11!!!! xD Wah... tut mir leid aber das ist echt extrem.

Naja die Jungs für sich bei uns auch iwie auf als wärn sie nich 15 sondern 5.
    Und aussehen tun se alle wie 12 oder 13. :rolleyes

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]