Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• schade xD ich hab immer spaß beim shoppen (auser mit meiner sis)

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• so.. laura ist jetzt offiziell dumm und waghalsig... ^^
    hab mir gestern nacht die haare gefärbt.. mja, gefärbt. und wenn mir das irgendwann nich mehr gefallen sollte, dann hab ich ein RIESENproblem... ^^ egaaal xD

Louise? sicher, dass das mein top war? du weißt doch gar nich wie meins aussieht >.< oder?
    da warst du aber sozial zu den punks, ham die sich bestimmt gefreut x)
    und, hm.. nietengürtel von pimkie.. wie pseudo kann man eigtl sein? oO

edit. mann, eh... es ist ja gar niemand da ):

• Pimkie hat durchaus auch schöne Sachen, ist Qualitativ allerdings mehr als billig teilweise.
    Hosen kaufe ich fast immer bei New Yorker die passen mir da einfach super (lang und dünn xD) und ansonsten kaufe ich fast nur bei Orsay (alle Sachen, die ich euch gestern gezeigt habe [ICH WILL NOCH FEEDBACK! xD] sind von da) oder eben New Yorker ein. Sehr gerne auch EDC (ja, ich mag Marken!) und teilweise bei H&M, da allerdings auch nur Oberteile (und Unterwäsche eigentlich nur da xD).

off

• paaaaaah. Esprit und S. Oliver is ja mal toll hier. *beleidigtbin*

New Yorker is auch kuhl da kauf ich immer fast den ganzen laden leer :D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• uh, new yorker ist nur gut für röhrenjeans.. wer bitte schön trägt fishbone?!
    naja. Ich kauf hauptsächlich nur bei h&m. in düsseldorf <3
    überhaupt steh ich nicht wirklich auf marken. bei puma/adidas/d&g/playboy/versace/gucci/nike kommt mir die galle hoch. nur adidas ist gut für sportsachen ^^
    wenn ich morgens zum hauptbahnhof fahr, muss ich immer auspassen, dass ich nicht augenkrebs von den ganzen gefälschten d&g/playboy gürteln bekomm.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Haaa ich lass mir meine Haare hellbraun mit dunkelblonden strähnchen färben.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ich hab leider leider dunkelbraune. v.v warum nur? WARUM???
    naja, aber im sonnenlicht sehen die tolligst aus ^^ aber nur mit gegenlicht. xD
    ich wollt mir grüne strähnchen machen lasse. habs aber doch gelassen xD
    trau mich nicht.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• ich überlegs mir mal ^^
    aber meine haare (dunkelbraun) würden doch nicht grau werden, wenn ich die schwarz färben würde o0 also wenn das schwarze rauswächst o0

[SIZE=2]
    [/SIZE]