Tolles forum louiseeee *gleichanmeldengeht*
-
-
Damdidam.
Ich bin auch mal wieder hier zu lande. -
Mangopunkt :kuss
-
again mit pünkt!
-
eistee ohne punkt xD
-
Zitat von [äliss];1040569
wir geben doch ncht vor kleinen kindern auf?
Hihi .... wie nennst Du'n das, wenn hier wirklich seitenweise auf einem einzigen Thema rumgeritten wird, und das nicht nur hier, sondern in dem Moderatoren-Schelte-Thread gleich mit? Ich nenne das Kinderkram, und ich denk, wenn ich mir das Alter der Beteiligten ansehe und mit meinem vergleiche, dann darf ich das auch!
Mal im Ernst ... kann sein, der MOD hat da was falsch gemacht ('Nur wer nichts macht, macht keine Fehler!'), kann sein, dass nicht und die Verwarnung war verdient .. who cares? Echt, mir kommt's vor wie damals im Sandkasten, als mir ein anderen Kind den Lolli geklaut hat und ich dann jahrelang mit dem nix mehr zu tun haben wollte ... schlecht geredet hab ich den natürlich auch ... aber, hey, da war ich sechs oder sieben Jahre alt! Denkt mal drüber nach!
Und falls das nix hilft:
Bedient Euch!Just my 2 Cents!
-
hmmmmmmmm.
-
Bei talk talk talk lief gerade als hintergrundmusik billy talent <333
-
Louisäää, you have a "Benutzernotiz".
-
schatzülchööön du hast nen tolliches forum <33
-
hudef*ck is Sina??? (sagt my brother iwie imma xD)
-
Nö mein bruder "verarscht" das sozusagen immer
EDIT: Forumteil xD -
Dat macht der weil es sich iwie so anhört.
-
toll!
pseudos!
wo ist simply!
simply!*echo aus der schweiz*
-
genau!
*heul*geh mal in dein forumlein, againlein
-
hehe, ich bin nicht beim referat gestorben.
habe aber schwere verletzungen am kopf und vorallem an den augen. -
ja, das war klar.
-
war das ironisch gemeint?
_________
war heut in sea+life xD -
nein das war ernst gemeint *pff*
ich mag sealife nicht.
-
so.. ich bin auch mal wieder da...
anstrengendes wochenende.
gestern war ich in drabenderhöhe, bei meiner oma und meinen kaninchen und hab auf dem friedhof schöne grabsteine fotografiert.. die stell ich gleich in meinen msn-space x)xalie???
omg!! hast du etwa biss zum morgengrauen bzw. halt biss zur mittagsstunde gelesen? hast du? hast du?? ich glaube ja! aaaah wie geil ist das denn bitte!! ein pseudo, der mein allerallerliebstes lieblingsbuch gelesen hat... das gibts ja nich.