jute näscht:anbet
-
-
hey! eine von den andren (kitty) hat den ersten beitrag auf seite 200 geschrieben...:suse:suse:suse:suse:suse
warum habt ihr das zugelassen?
was fällt der eigtl ein? -
hmpf... ich bin doof...
da hat mich so ein Typ aus unserer Stufe heute gefragt, wo wir morgen in den ersten beiden Stunden die Klausur schreiben und ich hab ihm gesagt, dass wir die in Raum 400 schreiben.
Anscheinend stimmt das aber nicht und wir schreiben im Raum 500. Und jetzt fühl ich mich bestimmt morgen schuldig, wenn er den Raum nicht findet -.-
(ist natürlich auch noch so ein Dauer-zu-Spät-Kommer...)
Menno -.- -
-
och nich dran denken teena
-
ich bin nicht gottesfürchtig. ich bin SATAN!
-
langweilig .
-
Naaaaain eisteeee du darst nich satan sein!!!!
-
es geht mir ganz genauso.
was ist mit den pseudos los? sogar simply hat sich ihnen angeschlossen. :heusich bin SATAN!
-
tja, auf einen mehr oder weniger, der mich hasst, kommt es jetzt auch nicht mehr an...
(im übrigen bin ich eh IMMER an ALLEM schuld... damit das mal geklärt ist :roftl) -
Leute, ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten, dass ihr diese "Banden-Trennung" im Simsforum gut gefunden habt?
-
doch, ich denke schon.
du louise, dadurch, dass du gehst, wirfst das natürlich einen coolen und erwachsenen schattena uf dich weiter so :up
-
das meinst du nicht ernst, oh heilige kitty. (haha) jeder weiß das. lern noch ein bisschen ironie, bevor du sie schreibst , ja?
teena: woran bist du schuld? du bist nur einer der vielen pseudos der sich zu den anderen hingezogen fühlt, nichts weiter.
-
-
mich?
was hab ich denn jetzt gemacht?
-
magdi! emesen!
-
ja. raus hier. schreib irgendwas auf die erste seite, again lein.
-
Wuh, Louise is wieder lustig³.
Ja Zaza! bin am laptop aber trotzdem emesen aber halt altes.
-
teena: woran bist du schuld? du bist nur einer der vielen pseudos der sich zu den anderen hingezogen fühlt, nichts weiter.
:misstrau
ich bin schuld, wenn mein Stufenkamerad morgen nicht den richtigen Raum findet und deswegen zu spät zur Klausur kommt :misstrau
Hier im Forum bin ich völlig schuldlos! xD
-
ah?
ich bin SATAN.