ich werde kittys persönliche wahrsagerin und philosophin... weil ich immer recht habe und die wahrheit kenne und dann wohne ich bei ihr im gartenhaus-palast...
-
-
Eisdingens:
da gibts sogar nen wikipedia-artikel zu.... kannst du deiner lehrerin erzählen -
Haudi und Aloha und Privet und Hi und Bla....
alle züsammen xD
-
sei kitty auch verfallen alrime
-
hallo alrime kittygöttin grüßt dich
gefolge, olli muss auch eingebaut werden, OMKA und dann Mojo oder Sentenced oder Olli
-
Wah. Ich sollte vielleicht noch ein wenig aufräumen hier xD
-
OMKAMOSOO!!
darf ich jetzt deine philosophin werden? bitte, bitte, bitte! :anbet
-
Ihr seid so üble Schleimer!
Was findet ihr nur an diesen Göttern? Die machen euch doch nur (Ge-)Verbote und schränken euch total ein. Bei mir dürft ihr alles, außer mich von meinem Trohn stürzen, was eh keiner schaffen würde, ich bin nämlich das Alpha und das Omega... ach nee... das war ja Gott... ei... ddann bin ich halt das Delta und das Gamma! Hat eh mehr Stil.
(D&G = Dolce und Gabbana xD) (A&O =? Ôo) -
*kittyhasianbet**undolliauchanbet*
-
So, bin weg. Bye bye, schönen Abend noch
-
OPS!
meine herzallerliebste göttin, ich habe vergessen, sie in dieser stunde anzubeten.. hab mich schon selbst gegeißelt :p -
*totlach* na wie geil
-
blutige striemen ..
-
wie der typ in dem sakrileg-film xD
-
genau simply
-
Silas. xD...
-
plubb ich geh duschen.
-
jah, silas... ich mochte den nicht... der sah auch ganz komisch aus iwie
eisblume, ist dein typ noch nicht da?
-
Ja, Silas is doof :p
Nee, ist er nicht. Er meinte vor sieben kommt er nicht und klingelt mich dann nochmal kurz an, wenn er losfährt. Also irgendwann demnächst halt
-
meine kinder, alle, die ihr nun verschwindet, gute nacht, die götter mögen euren schlaf behüten.