Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• das ist die heiligkeit, die sorgt für synchrongedanken ^^

eisdingens, du bist so klasse!!! das klappt gut!

• I'll never foregt you, lovely eisdingens. du bist sooooooo ein unterworfener untertan, <3 ^^

• Sag bescheid wenn du was willst kittyyy
    Ich geh solange sims weiterspielen. plubb

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• *g* ja ich bin eine großzügige und liebenswerte göttin XD HAHAHAHAAHAH :knuddel eisdingens ^^

• *feindseelig zu Kitty blinzel*

*mit Augen roll*

Pah!

Ich mach lieber Party in der Hölle, ist viel geiler da. Schön warm, lauter coole Leute und riiiichtig geile Mukke! *abdance*

Louise: Sorry, aber das Kommentar war mal sowas von daneben. Ist fast wie die dummen kleinen Kinder, die meinen entwas besonderes zu sein, sich dann aber einer Gruppe (Emo, Punkt, Hopper) zuordnen. Es gibt hier anscheinend auch schon so "Gruppen", sowas beklopptes! Die Spammer und die Pseudos? OMFG! Kann allen, die so denken, mal einer richtig eine in die Fresse hauen?
    Lass sie doch. Stör dich einfach nicht dran, überles, was sie schreiben, wenn sie dir nicht passen. Keiner hat hier das "Recht" über irgendeinen Thread zu bestimmen, wer wo schreibt. Das ist ein öffentliches Forum, das ist ein öffentlicher Thread. Fertig. Wah, wie ALBERN!

________

Eisdingens, hast du ICQ? ^^ Würd gern ma mit dir schreiben, meld dich ma:
    293-210-291

off

• muss mia erst wieda runtaladen hab nen neuen töllerän pc *froi*
    *malrunterladengeht*

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Eisblümschen! net in die Hölle.. im Himmel fliegt es sich viel besser.
    Und Louiiiiisääääää.. sei doch nich so deprimiert, nur weil du nicht so toll bist wie wir *hähähähäää^^ ( falls dat jetz wieder jemand falsch versteht, is nur n witz XD)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• eisblume

Ich finde deinen Beitrag sehr gut, du hast mit dme Recht, was du zu Louise gesagt hast!
    don't you want to join the bright side of life :D? :hypo ^^

@plechihäsken

Ai laof ju, du hast so recht ^^

Gruppendenken stinkt ^^

eisdingens: ich liebe dich ^^

Louise
    ich glaube, du bist die einzige, die noch ein problem damit hat, dass wir uns hier aufhalten...

• and i love you too kittyhasi du tolle kittygottheit mit 2 punktäään

[/CENTER]

• rischtiiiiiiiiiischh!

ah + louise, du denkst einfach zu altmodisch. wir befinden uns im wandel, mädel! lerne vom erzengel.

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Igitt, igitt, igitt... doofe Chemieklausur morgen... :hua

Kitty ist eine Göttin? Früher mussten wir immer kleechen anbeten... :anbet
    also, so ganz früher war das... so vor vielen jahren... bevor kitty zur göttin wurde xD

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• du hast es erfasst, teena <3 ^^ the sentenced ist gott. wir haben beschlossen, die macht zu teilen. doppelte vollkommenheit hält besser.

Und gaaaanz viel glück bei chemie ^^

• kitty pünktchän is die neue göttin *anbet*
    Und elle und plechi sind engellllll. Gaaanz tolle ängäl

[/CENTER]

• ihr habt sie ja nich mehr alle xD nya, egal. ^^ *kittymitanbet*kittykirchegründ*kittymaldankefürskarmasagundfreudassdaswenigstenszweileute witzigfanden*

matheklausur ist vorbei. GOTT SEI DANK. bzw. kitty sei dank.. oder wasauchimmer

• Danke, Kitty mit den y-Punkten! ^^ (ich kann das Glück gebrauchen oO)
    Mojo ist auch ein Gott? Dann bete ich den auch an... :anbet

Eisdingens, die anderen sind Götter und Engel und du betest sie an, obwohl du "der Himmel" bist? (Bt) :D
    Die anderen leben in dir... also so fast... weil du ja nur "like" heaven bist...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]