welches buch denn?
-
-
hihihi *rotwerd* tankeee nille
-
Die Insel ist zu klein für uns vier (dummes buch)
-
kenn ich nich
und was ich nich kennen tu ist plöööööd!! -
ooooh, ich werde geknutscht! das tut gut *armsei*
aber du bist auch arm simply, wenn du nachhilfe hast *würg* *zurückknutsch*
*eisdingensauchknutsch*
KNUTSCHEEEEEEN
GRUPPENKNUTSCHEN!!! xD
-
oh ja :huchi
-
:roftl :roftl :lachen :lachen JAAAAAAAAAAAA xD
-
freut mich, dass du fröhlich bist
-
Jaaaa *verlüüptbin* *indieluftspring* *dieganzeweltknutsch*
-
oh gott, verliebte sind widerlich
ich geh dann mal, hab meiner beeeesten freundin versprochen, sie abzuprüfen für ihre megaschwere prüfung morgen.
bis später! *winkundknutsch*
-
*zurückwinkundknutsch* plubb nille noch ein paar plümchen :rosen
-
die welt geht unter, definitiv...und mein buch is alle *schnief*
-
suna schlägt wieder zu (ich nicht das dorf)
wieso ist es hier so leer?
noch steht die welt und lasst uns deshalb das beste daraus machen
-
nein zuende gelesn...aba egal...ich les es nochmal
-
machg ich auch immer
wenns buch ok ist
-
das hab ich mit den zwei bänden negi au scho gemacht...aba das dauert ja nich lange
-
@ Eisdingens: 130 Seiten liest man doch locker in 3 Stunden oder so.
@ simplydead: Ahh! xD Danke. Jetzt hab auch ich es gecheckt.
Ich beneide dich ebenfalls nicht um deine Mathenachhilfe, was ein Glück, dass ich das so kann xD -
erinnert ihr euch an kurz vor sylvester 1999/2000, wo n paar leute gesagt haben, die welt geht unter, wenn das neue jahrtausend anbricht? so ähnlich ist das jetzt hier auch.. schließlich kommt bald seite 200 und so xD
Eisblume, du darfst mich ruhig um meine nachhilfe beneiden.. :p hm, nee, aber der ist ganz toll.
-
simply, ICH beneide dich um deine Nachhilfe!
Ich wollte immer bei irgendwem ganz Tollen Nachhilfe haben - wie in diesen schrecklich dummen Teenie-Filmen bzw. -Romanen...
und was ist? Ich selber hab nie Nachhilfe gebraucht, und geb jetzt nur welche - und diese jüngeren Typen sind nun wahrlich nicht das, was ich gern hätte xD... -
lol... na ja, dafür bekommst du immerhin geld dafür
der war wieder SO toll heute.
der ist inder, und informatikstudent - und kann super toll mathe und heute haben wir 2 statt 1 1/2 stunden gemacht, und der hat sich trotzdem geweigert, mehr geld als sonst anzunehmen! meinte, er sei ja schließlich selbst schuld, weil er nicht auf die uhr geguckt hat.
und dann hat er mir 3 duplo geschenkt, für morgen "weil man von schokolade besser denken kann"...