wir sind halt hübsche, sehenswerte menschen.
-
-
Ja genau kitty :rosen
-
ihr seid gute untertanen, ehrlich!! ihr werdet alle gar nicht enthauptet werden müssen
-
Ó_o Untertanen???? x)
-
Größenwahn...
-
ah lol XD
so.. ich bin mal inner stadt.. nach neuen Klamotten wühlen XD
baibai geliebte kitty: und baibai pseudos^^pah Größenwahn.. die blanke Wahrheit XD
-
untertanen. ich werde bald die weltherrschaft an mich reißen. in kooperation mit olli aka the sentenced aka mojo aka talentierter großartiger toller wikinger.
bai blech :hug
-
So tolle 2 geschenke von the sentenced in so kurzer zeit??? Du musst ja total nett und toll und liebenswert sein xD
plubb "blechi" x) -
wer pink schreibt, kann nur liebenswert sein.
-
Was ist damit gemeint? "ich sag jetzt lieber mal nichts" << PN?
neinein
ich meinte damit die leute, die denken: "ich sag jetzt mal lieber nichts". ich meinte nicht, dass ich jetzt lieber nichts sagen würde. verstehst du? o.ò vielleicht liest du den post nochmal im zusammhang.. oder auch nicht... mir egalliebe pseudos!
ich schlafe gleich im sitzen ein!
ich bin sooooo fertig... grad 2 std nachhilfe gehabt.AAABER, WAS VIEL WICHTIGER IST:
bald sind wir auf seite zweihundert!! yippiiiie xDD -
Ja da hassu recht nille
Ich knutsch ma die ganze verblödete Welt: :hug -
eh ich hab auch was geschrieben
leute verdrängt nich immer meine posts -
Och du armes Simplychään :kuss
-
ich betone hiermit simply's post!!!
hast du nachhilfe gehabt oder gibst du nachhilfe?Eisdingens: ich fühle mich nciht geknutscht, dnen ich fühle mich auch nicht verblödet. ich fühle mich höchstens wartend.
-
Fühl dich trotzdem geknutscht xD
-
das heißt also, die wartenden werden auch geknutscht? oder heißt das, dass du mich doch für verblödet hältst?
-
Nein du doch nich nille :kiss
Alle auf dieser welt solln sich geknutscht fühln (besonders eina ;-)) -
@nille
ich hab nachhilfe gehabt ^^" mathe.. *auchmalknutsch* xD -
So ich geh ma mein book weitalesen dass ich bis mittwoch ausgelesen haben muss. Wo ich aba erst auf seite 67 von 130 bin x(
-
ooooh, ich werde geknutscht! das tut gut *armsei*
aber du bist auch arm simply, wenn du nachhilfe hast *würg* *zurückknutsch*
*eisdingensauchknutsch*
KNUTSCHEEEEEEN