Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• Ihr Knallköppe *lach* xD

Hach ja. Hab eben noch meinen Oberstufen-Wahlzettel ausgefüllt.
    Alle meine Freundinen haben Musik, Reli und Bio als 3-stündiges Fach gewählt.
    Ich habe Kunst, Ethik und Chemie xD

off

• och ja, das hab ich geguckt.

man wie blöd kann man denn nur sein. 'curios' statt 'curious'. zudummzumzum >..<'

ach ja xD
    heute ist was lustiges passiert. In deutsch haben sich miro und jonas mit käse beworfen. xD dumm.
    naja. ich wolle mich konzentrieren weil wir morgen eine deutscharbeit schreiben und hab deswegen stur nach vorne gestarrt. Auf einmal merk ich wie was von mir abprallt und schau an mir runter.. und was seh ich? xD
    genau. ekliger, dreckiger, 3x übern boden gewischter käse klebt an mir xDDD
    ich spring auf und schrei laut ihhh xD
    und dann durfte ich mich an den ***** der klasse setzen. am rand. fast hinter ne säule. xD ich so: ''ja aber der käse war dran schuld!'' xDDD was besseres ist mir nicht eingefallen in dem moment. Naja. Durfte dann trotzdem da sitzen.
    Bin dann aber am ende des unterrichts zum schierhoff (deutschlehrer) hingestapft und hab verlangt, dass ich mich wieder an meinen alten platz setzen darf. xD
    hat ach geklappt. Juhu.
    Und die franze arbeit verlief auch ganz gut :3
    morgen nur noch deutsch .. das wird einfach.
    Juhu!
    Zitat von eistee:

Zitat

was ist das für eine welt?

eine lustige x'D

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Zitat von [äliss];1038707

na gut. wie du meinst.

das ava hast du hier von, oder? ô<

Nö aba egal. KA wo ich das her hab. Aba schick die seite.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• mh. es sieht hässlich aus, wenn ich in jeden threadhier gespammt hab, nur in diesen nicht. deshalb tue ich das hiermit feierlich. weil heute ein besonderer tag ist.

• hm. gegenlicht.
    aber eins muss ich dir lassen: du hast echt ein hübsches gesicht!

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• danke äliss, du wirst eine gute untertanin, wenn ich die welt beherrsche... nur eins hast du vergessen: ich BIN gott, bzw. die weibliche hälfte der gottheit. ansonsten, alles richtig, gut gemacht.