ich hatt schon oooooooooft liebeskummer mit allem drum und dran. ohja. </3
und auch diesmal werd ich ihn nicht bekommen.
-
-
passt auf dass ihr nicht so verbittert werdet wie ich ich hab beschlossen, diese ganze verliebtheits-schei*e mal sein zu lassen und nichts mehr zu erwarten. kann man wenigstens nicht enttäuscht werden.
-
da ist was dran .
-
stimmt. Dann hör ich auf Thore zu lieben oda was???
-
oh gott, du bist schon verbittert. und dabei bist du noch viel zu jung dafür!
-
. tja xD .
-
-
ich geh jetzt einkaufen *bäh* bis später!
-
jaaaa recht hassu louise
-
manchmal isses toll.
-
Ich verlieb mich irgendwie immer erst so spät... mh... weiß gar net, wie ich das sagen soll. Oder ich bilde es mir nur ein. Total beschränkt.
nd ob es toll ist kommt auf die Situation an. Es ist nicht toll in ein ********* verliebt zu sein, aber es ist toll, verliebt zu sein in jemanden, der einen auch so sehr mag.
-
so war das bei mir noch nie. das er mich auch so sehr mochte. oder ich habs mir nr eingebildet und in wahrheit mochte er mich nicht.
-
oh arme äliss
-
Soooo simply ich hab deinen bild-werbungs thread wieder aus den tiefen löchern des simsforums geholt
-
dieser thread ist tolligst @ eisdingens<333
hab was für dich gemacht eisdingens.
bin jetzt wieder scheiße drauf dank meiner mum. v.v -
oh oh arme äliss *tröst*
ich hab auch was für dich.
Danke fürs bild. Das is tollich -
äliss, tolle Musik hören macht selbst bei Eltern-Stress wieder gute Laune! Kann ich aus eigener Erfahrung berichten...
ach ja, meine Weisheit zum Thema Verlieben:
Wenn man gerade jemanden mag, wünscht man sich, man würde niemanden mögen. Und wenn man gerade niemanden toll findet, wünscht man sich, man würde jemanden toll finden.
Ja, so ist das... xD
-
das unterschreib ich so.
-
wusst ich's doch!
-
im tiefsten inneren meines herzens glaub ich immer noch an die liebe, ich würde es nur nie zugeben. und im moment versuch ich einfach, das zu verdrängen.