-
-
oh gott, ernsthaft? ich find jetzt sicher kein foto.... oh gott :hua werd mich gleich mal auf die suche machen.
-
ach lass dir zeit, ein paar andere müssen auch noch.
-
ich finde nur doofe fotos
werd die mal hochladen und dann könnt ihr ja schauen, ob was brauchbares dabei ist
-
ok
ein paar seiten vorher haben wir unsere fotos gepostet -
-
das 2 ist geil xD
-
wusst ich gleich, dass das am besten gefallen wird hab leider damals keine fotos gemacht, als ich meine haare türkis hatte
anderes thema:
mir is grad eingefallen, dass ich vor jahren mal beschlossen hab, "wir habens getan" von echt zu hören, wenns soweit ist und in dem ganzen chaos hab ich das gestern vergessen, wird jetzt nachgeholt -
:roftl :roftl :roftl :roftl :roftl
-
o0 .
-
ich finde, jedes mädchen sollte das hören wie konnte ich das nur vergessen?! hihi, ich will wieder 14 sein und in die schule gehn und in irgendjemanden ganz furchtbar schlimm verknallt sein.
-
hallo ihr tollen, tollen mit-pseudos xD
Mein geist is zu mir zurück gekehrt vom sims spielen -
mein geist hat sich vor ein paar wochen verabschiedet :rolleyes wenn du ihn findest, sag bescheid.
-
manchmal ist verliebt sein schlimm.
wenn man weiß, dass man ihn nie bekommen wird. -
ja.
und dann stell dir vor, ihr seid sehr gute freunde und du schläfst bei ihm und verbringst ganz viel zeit mit ihm. da kannst du dir gleich das herz rausreißen.
-
Den satz hätt ich sagen sollen äliss.
Ich glaub er geistert im forum rum nille xD -
versteh ich nicht .
-
manchmal ist verliebt sein schlimm.
wenn man weiß, dass man ihn nie bekommen wird.
Das hätt ich sagen sollen und nich du. -
hä? wer geistert rum? der satz? oder der freund? oder der verliebtheits-virus?
-
achso...
ich hatte auch gemeint ich will so sein wie damals, mit 14, als ich zwar andauernd verliebt war, aber noch nicht so deprimiert-verliebt der erste, richtig schlimme liebeskummer prägt einen ein leben lang, und manche menschen wird man nie vergessen oder über sie hinwegkommen können.
oh gott, ich werde grad philosophisch.