schoko ich will dir was schenken x)
-
-
halöu
da bin ich wieder. geradewegs von der schule. scheiß. schule. -
richtig! scheißschule..
-
vor allem mathe.. hab heut ein versuch gestartet, mich zu wehren.. ist leider in die hose gegangen.
-
oh wasn passiert? o.ò
kann ja nich jeder so schlagfertig sein wie ich.. xD
-
ich 'hing' seiner meinung nach auf dem stuhl rum, deswegen nahm er mich dran, ohne dass ich mich meldete und hat mich nach der lösung einer frage gefragt. Darauf sagte ich:''weiß ich nicht.'', weil ich zugebe, dass ich nicht aufgepasst hab. Darauf meinte er:''Das wird nichts'' (bezogen auf abi oder mein leben) Ich lach empört/amüsiert auf, ein paar andere auch. Der dann:''Ja, noch lacht ihr! Du (also ich) hängst hier auf dem stuhl rum und sagst, ich weiß das nicht, ich bin dumm!'' Tanzt dazu mit lächerlich hoher Stimme durch die Klasse..
Ich:''Ja klar, als ob ich gesagt hätte, das ich dumm wär.''
mathe.scheiß.lehrer:''+bla+ +laber+
labert dann halt was von abi, dass ich das nicht schaff, dass ich sitzen bleib, dass ich mich nie nstreng, dass ich zu hause bleiben kann, dass das sowieso niemand in der klasse schafft.
Dreistigkeit in person. -
boaaah.. wie asozial O_O
-
oh ja. ich hasse ihn. buah. wenn ich ein fach abwählen könnte, dann mathe. obwohls leider nie möglich sein wird. v.v
und als ob der jetzt schon wüsste, ob ich mein abi schaff. Vor allem der. -
dann nimm mathe doch einfach nicht im abi xD mach ich ja auch nich..
-
aber auch wenn man mathe nicht ins abi nimmt, kann man durch mathe gefahr laufen, das Abi nicht zu schaffen. Angenommen, man steht in Mathe immer 5, dann hat man allein durch Mathe schon 4 Defizite in der Oberstufe (12.1 - 13.2) und kann sich nur noch zwei andere Defizite erlauben, sonst ist Ende (Gelände)...
menno, der Tag ist eigentlich voll genial, aber ich musste nur nach Hause kommen und hab gleich wieder schlechtere Laune gekriegt, weil meine Eltern rumgemeckert haben... -.-
-
man kann mathe in abi sozusagen abwählen??? WOWWW!!!!!!
(>^_^>) > (>^_^<) > (<^_^<)
-
naja, ansonsten bin ich in der schule ganz gut 1-2-3.
naja, kann sich aber noch viel ändern.. -
dann kann mathe dir dein abi auch nicht kaputt machen - nur den NC senken, aber die LKs und Abifächer zählen ja wesentlich mehr!
-
JUHUUU! Gute aussichten.
Der Himmel ist grau. -
moaaa.. mir ist langweilig.
schreibt mal mehr.. bitte xD -
grr. meine freundin sagt mir nach einer woche, dass ich noch 4 aufgaben im englischbuch machen muss, weil miro eine andere freundin es vergessen hat, mir zu sagen!!! und das buch liegt jetzt in der schule..
-
@ällis: sorry wenn ich das so schroff sage. würde mir stinken!
ich fühle mit dir, denn sowas machen meine kumpels auch dauernd mit mir... grmlnyo was wollt ich sagen
HALLO MEINE LIEBEN MIT-PSEUDOS!!!!hab euch alle dooooll lieb *kling iwie nach kleinkind aber egal*
es ist endlich freitag und den werde ich diesmal nicht im Bett verbringen
-
bist du pseudo? oder warst du pseudo? oder willst du pseudo werden?
klingt doch nicht kindisch xD
machen wir hier ganz oft, glaub ich.. +knuddel+ xD -
womit pech gehabt <<'
meinste mit dem englischbuch?
grrrrrroaaaarr!!! +zum bär werd+ -
Hallohoooo
Und wie war euer Tag so? Wie gehts euch?