hm... schön.. ^^'
& die ist in meinem kunstkurs... das heißt ich musste das kunstreferat auch vor ihr vortragen ^^"
-
-
DANN bemüh dich und mach dich nich zum deppen xD
-
bemühen?..
-
da bin ich wieder
simplydead: was haste dir so gekauft? -
hey äliss x)
neue chucks, meine alten waren ja total kaputt... und n t-shirt. und dann war ich mit meiner lieben familie inner sushi-bar -
Das mein ich als SCHERZ simply.
sushi-bar???? -
jah.. aber wie war der SCHERZ gemeint?
mhm.. sushi-bar... ich liebe die.. da ist das essen so leckerach ja, ich will heute mal fotos machen xD
-
was für chucks denn? =)
ich hab.. schwarze mit flicken -
aber ich find das irgendwie dumm.. also das mit dem louise geh dich ritzen oder so.. kp xD
wenn man ausversehn eine falsche bemerkung macht, hagelts direkt rotes karma von den mods und den anderen. Wenn man dann noch ein anfänger im forum ist, hat man halt pech gehabt und muss ein paar monate warten, bis man wieder grünes hat. Ich finde das unfair.. -
brr, oder wenn man von denen abfällig behandelt wird, die schon länger im forum sind.. ich hasse sowas!
-
ja, es ist auch unfair..
vielleicht klingt das jetzt egoistisch, aber ich finde es besonders unfair, dass ich 'rotes' karma bekommen hab... :misstrauschwarze, wieder. jetzt ist es nur halt blöd, weil die ja am anfang immer ganz ganz sauber sind..
-
xD du hast dich ja nur 2 tage vor mir hier angemeldet, äliss^^
-
Zitat von OMGWTFLOUISE
aber doch nicht du, Simply!ohh!! :knuddel
leute? ...
-
ich glaub ich hab 'n problem.. ^^'
(vorige seite und so).. -
ich vor dir, iceprincess? echt? .-.
das simplydead rotes karma bekommen hat, ist ja auch unfair, sie wollte doch nur die übersicht über die ganzen posts verbessern, wenn ich das richtig sehe.
Was ist daran so schlimm? Manchmal kapier ich die mods nicht. Oder di mods machen doch auch nicht alles richtig. Einmal hab ich 'deceptive angel' oder so, rotes karma gegeben, aus einem berechtigten grund. Und dann gibts postwendend eine 'böse' pn zurück. Hallo? >.<??? Wenn ich rotes karma bekommen hab, verhalt ich mich doch auch nicht wie so ein kleines kind, dass aus trotz dann meckert.. -
was fürn problem..?
-
nein, habe ich nicht. aber mein postfach ist ja auch voll.
@äliss: ja, einmal das, und außerdem wollte ich das ganze einfach n bisschen ins lächerliche ziehen, damit sich diese blöde angespannte stimmung mal n bisschen löst.. -
auch nicht
ich mein eher so mein 'richtiges leben' x) -
na dann sag schon. v.v
-
*editierthab*