Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• Zitat

dein Nick hat eine tiefere Bedeutung? Die ist mir bislang verborgen geblieben.

Japp, hat er.

Piru ist finnisch und heißt Teufel. Ich bin halt ein kleines Teufelchen *mwahaha*

• vollidiot. oberaffenhirnloserintrigantentrottel. waaaaaaaaaaahhh

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• nille! :knuddel

Er ist ein echter Idiot! Ja! Ist er! Den braucht doch kein Mensch...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• schatzülchööön? *anstubs* na du ^^

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• ncihts war los. er hat nur meinen voll gefinkelten, langdurchdachten plan über den haufen geworfen mit seiner art. ich hatte vor, souverän und gestylt zu spät zu kommen, um dann lächelnd meinen ipod entgegenzunehmen.
    dummerweise saß er bei starbucks mit nem freund, hat mich kaum angesehn und gleich gemeint, dass er noch feiern geht später, worauf ich ein lahmes "ich hab auch noch was vor" rausgebracht hab, mehr nicht. dann hat er mir noch was reingewürgt: "Ich hab dich doch noch gefragt am samstag, b du was vergessen hast bei mir..." ich bin mir echt bescheuert vorgekommen.
    und dann? "kommst du morgen wieder ins empire? vielleicht sehen wir uns ja dann..." - was soll das denn jetzt bitte? will er mich vera*schen?? will er mich jetzt nicht mehr sehen und kommt extra morgen nicht ins empire, oder ´glaubt er, morgen verfalle ich wieder seinen sprüchen??

ich komme mir so bescheuert vor!! und ich ärgere mich, weil ich mich ärgere. er soll nicht glauben, dass er mir wichtig ist.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• erinnert ihr euch an mein kunst-referat? hab das heute gehalten.. ratet mal, welche note xD

und findet ihr es auch interessant, wieviele mods regelmäßig in unserem thread lesen, als hätten sie nichts besseres zu tun? kleine tigerin... aqua... k@hi (oder so)..

kahi hat mir nämlich negativkarma für meinen zusammenfassungs-beitrag da gegeben, mit der notiz: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Schau dir den SV Thread in der KK an! Es geht nicht um irgendein dummes Klischee, sondern um das, was die Aufforderung, sich ritzen zu gehen, bewirken kann. Und DAS ist zweifellos NICHT lustig"

tja, kahi. zu blöd, dass ich mich auch ritze, und weiß, wie wahnsinnig unlustig das ist! wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr... - den mund halten? -.- und: als ob sich ernsthaft jemand von nem forum-user dazu auffordern lässt und das dann auch macht. als ob louises bemerkung irgendwas bewirkt hätte. als ob das dann dein problem gewesen wäre. Omg.

• louise! :knuddel

ja, gestört, oder? boah, ich hoffe, die liest das hier -.-
    aber weil sie ja n verdammter MOD ist, kann man da natürlich nichts gegen tun; ob ungerecht oder nicht!

ich habe eine für das referat bekommen ^^ hat wohl doch ganz gut geklappt, obwohl ich total nervös war & mein pony mir noch öfter als sonst ins gesicht geflogen ist.. ~.~

& wie war dein tag so?

• boah, louise. echt jetz. wie konntest du nur denken, die forum-user wären ferngesteuerte roboter? das sind MENSCHEN!! xD

und xalie hat heute geburtstag, wie toll ^^

hm.. glückwunsch... ich war vor n paar jahren auch bei knuddels. aber jetzt nicht mehr. knuddels ist iwie scheiße geworden..

• halloooo ihr süßenknuffigenzuckerpseudos^^

heute saß ich im bus neben ihmund er hat meine hand berührt

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]