so, die kurzfassung:
donnerstag, klein-nille geht ins empire, feiern. ist in typen-kennenlern-laune und lernt beim tanzen jemanden kennen, der sich aber als relativ uninteressant herausstellt. irgendwann ruft david an - ja genau, DER david, der junge mann, der für meine schlechte laune in den letzten wochen verantwortlich ist. er war total gut drauf und lieb und ich hab ihm erzählt dass ich jemanden aufreißen will. daraufhin ist er ganz ernst geworden und hat gemeint, ich soll das bitte nicht machen, das hab ich doch nicht nötig, blabla. daraufhin wollt ich natürlich erst recht wen kennenlernen, um mir zu beweisen, dass ich ihn nicht brauche. also bin ich so gegen halb 3 nochmal durch das lokal gegangen um zu sehen, ob noch jemand da ist, der ansprechenswert ist
und tatsächlich, da saß er: christoph. ein blonder mädchenschwarm, ich bin natürlich gleich hin zu ihm und wir hatten es seeeeeehr nett *zwinker* als wir auf irgendeiner couch herumgelegen sind hat er gefragt, ob ich mitkommen will zu ihm, aber sowas mach ich nicht, das hab ich ihm auch gesagt. also hat er mir seine nummer gegeben und gemeint, ich soll ihn anrufen am freitag. freitag abend hab ich also angerufen und wir haben uns zum kaffee trinken am samstag verabredet. danach waren wir noch spazieren und dann bei ihm zu hause. er ist ein totaler frauenheld und ich hatte auch nicht wirklich irgendwelche erwartungen, er ist außerdem ganz anders als ich, wir passen gar nicht zusammen. dummerweise hatte er die nacht von freitag auf samstag durchgemacht und war deshalb ziemlich müde, und als ich gegangen bin meinte er, ich müsse am sonntag unbedingt wieder zu ihm kommen, und hat gesagt, er würde anrufen.
am sonntag: nichts.
am montag: nichts. abends hab ich ihn angerufen, ohne reaktion. dann aht er eine sms geschrieben, er könne nicht telefonieren, ich hätte aber meinen ipod bei ihm vergessen, ob er mir den geben könne am mittwoch.
tja, und jetzt treff ich ihn in einer stunde und kenn mich nicht aus. er is so en idiot! ich wusste von anfang an, dass ich mit ihm nicht jahrelang zusammenbleiben würde sondern dass er eigentlich eher ein one night stand-typ ist :rolleyes und ich hätte es irgendwie nachvollziehen können, wenn wir miteinander geschlafen hätten und dann funkstille gewesen wäre. aber wie gesagt, ich schlafe nciht mit irgendwelchen typen, und er hat eigentlcih schon so gewirkt, als wolle er mich wiedersehen. und das macht mich jetzt so unsicher. was glaubt er denn bitte, wer er ist? dass er mich rumschubsen kann? und wie wird das heute ablaufen? wird er mir den ipod aus 10 Meter entfernung zuwerfen und wegrennen vor mir? oder glaubt er, das ist eine verabredung? ich komm mir so unsagbar dumm vor. und ich hab es so satt, immer an solche idioten zu geraten.