Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• :eek: :hua du bist iner mädchenschule ?

(schon weider was nicht mitbekommen:angry )

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• denk ich mir...wie das wohl so ist wenn man in der pause keinen süßen typ beobachten kan ?

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• gb? ich muss au noch meinen süßen pseudos gb einträge schreibseln...glaubsch jedenfalls xDDD

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• OMG simplyyyyyyyyyyy, MÄDCHENSCHULE?????? Keine süßen Typen die einem hinterher glotzen (und die man dann Idioten, Ar***l*ch usw. nennen kann?)ßßßß????? Dat is ja schei*e!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111!!!

....und jaaaaaaa....klein Luluchen is wieda daaaaaaaa. (waaaaw ich kann reimen^^)
    Ich musst mich erstmal wieder bei meinen sümsis einspielen, wie hab ich das nur so lange ohne Sims (2) Ausgehalten???????????
    Kaina da tann nüsch!!!1111!!!!!! (ich kann heut iwie kein richtisches deutsch)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Damit meint ich eig. 3 bestimmte Jungs die ich wie nichts auf der ganzen weiten welt verabscheue. Die sind eig vom aussehen recht süß aber das verhalten von denen...*schüttel* (und nur weil diese typen süß aussehen bin ich gleich in die verknallt.) Ich würd nämlich nur für einen Sterben *aufwolke7schweb* ♥ ♥ ♥

EDIT: naja sterben nich glaub...

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ja stümmt auch aber da gibts noch nen anderen Jungen den ich erst 3 tage nach der trennung von mir und meinem ex bemerkt hab.Hmmm vllt war ich zu sehr mit todo beschäftigt.

Und ich hab auch nich gesagt das dass du gesagt hast ich sei in die verknallt. (sorry wenn sich das so angehört hat meint ich aber nich so.)

[/CENTER]

• wie schön...aha... -.-

ich hätte auch gern nen freund...wobei, nein, ich will wen ganz bestimmten...aba den werd ich nie bekommen -.- egal...ich gebs auf...

[/SIZE]
    [/LEFT]

• [nichtmitglied]

*xalie mal tröst* Tut mir leid, mir gehts auch derzeit so. Damit muss man sich leider abfinden, wenn man nichts dran ändern kann. :knuddel Aber hey, wenn der dich nicht will, ist er aber auch sicher ein Idiot. Denn somit weiß er Gutes nicht zu schätzen. :)

[/nichtmitglied]

steinigt mich dafür

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• simply :kiss du hast ne notiz...jaha, noch eine...also außa der von eistee

[/SIZE]
    [/LEFT]

• *gloury nicht steinigen werd* :knuddel wie liep