i know ich liebe light green xD
-
-
@ Confession: verbesser deine Sig mal bitte xD "scream it out loud", nicht "scream it loud out", das ist Deutsch.
-
ich kann heute kein deutsch.
liegt wohl daran das ich zu lang in austria war xD
-
@ simplydead: [...]
Aber was hast du gesagt? "The Ring" ist SCHLIMM? WAAAAH! *rofl* Hach... ich find das herrlich. Was wird mir immer gesagt? Achso! Ich bin "unsensibel". Ich fand "The Ring" sowas von stinklangweilig. Absolut nicht gruselig, kein einziger Schocker wo man sich richtig erschreckt. Echt blöd irgendwie. Ganz nette Handlung und Idee, aber die umsetzung hätte VIEL gruseliger sein können. Aber okay, ich steh auf Horrorfilme. Am besten mit viel Blut. Fragt mich nicht wieso. Fragt mich nicht, wieso ich mir vorstellen könnte, Pathologin zu werden. xD
ach, du bist die art von horrorfilmgucker, die nur auf kopf ab, gemetzel und gelenke raus steht? hm nee. ich mag subtilen horror lieber. ich fand the ring *sehr* gruselig.
lächerlich finde ich ja so sachen wie texas chainsaw massacre, wo einfach einer nachm andern auf unkreative wiese abgeschlachtet wird... das ist doof.omg, leute mir ist grade was FURCHTBARES passiert.
es hat gebrannt in meinem zimmer.. ohne scheiß wer ne ausführliche erläuterung & bilder will, sagt bescheid -
ich zitiere einfach mal den beitrag von meinem msn-space:
24 Februar
es brennt o.òmir ist gerade was furchterregendes und unerwartetes passiert: mein zimmer hat nämlich gebrannt!
also nich mein zimmer, aber das tannengesteck in meinem zimmer, dass ich noch von weihnachten auf dem tisch stehen hatte.
war so total schön, mit tannenzweigen, weihnachtsbaumkugeln und halt ner kerze.. <33 die ich heute beim zimmerputzen an & nicht wieder aus gemacht habe...
nya, auf jeden fall hör ich's plötzlich so komisch "brutzeln", ich denk schon, stefan und freddy wollen sich was zu essen machen, und dann hör ich, dass das brutzeln aus meinem zimmer kommt. roch auch eher komisch. ich bin dann halt in mein zimmer gegangen, immer noch voll ahnungslos, und auf einmal brennt da mein schönes gesteck flammen warn so 15 cm hoch.. oder so... die kerze war wohl runter gebrannt und ich hab's nicht gemerkt, weil ich im arbeitszimmer war -.- intelligent.
bin dann natürlich hysterisch geworden, vor allem weil die vorhänge direkt hinter dem gesteck waren und es wär nicht so toll gewesen wenn die auch angefangen hätten zu brennen ich guck mich panisch nach irgendwas wasserhaltigem um, aber da steht halt nur so ne wodkaflasche inner ecke.. --> leider nutzlos
ich bin grad so froh, dass ich mein badezimmer direkt nebenan hab... wenn nicht, hätte ich nämlich erstmal 10 meter in die küche rennen müssen. hab mir dann halt meinen zahnputzbecher geschnappt, den aus lauter hysterie nur halb mit wasser gefüllt und das feuer gelöscht woah, das hört sich toll an. erst mal hat's nur so gezischt, und ich dachte, scheiße, jetzt hab ich doch nicht das wasser erwischt, sondern irgendwas gefährliches... nya, stinkt immer noch ziemlich, aber ich hoffe mal, das ist verflogen, bis meine mutter nach hause kommt ^^'
ich halte mich jetzt für mutig. und nicht für dumm, weil ich die kerze unbeobachtet gelassen hab. sich für mutig zu halten zieht einen irgendwie weniger runter..omg. ja.
und hier die fotos (die sind natürlich entstanden, nachdem ich das wasser drüber gekippt hab) : -
simply! du arme!
ich hätte nen herzinfarkt bekommen!! :transportdu warst mutig! :applaus
und dein tolles (?) gesteck da sieht jetzt aus wie ein heulendes gesicht. kein wunder, es ist grade bei lebendigem leibe (lol) verbrant!(ich habe extra blöde smileys benutzt. ka wieso)
-
*lach* Simply das hast du ja toll gemacht! :roftl
Aiiiiiiiigh... ich muss mich gleich für mein "Date" fertig machen :D:D:D Höhöhö...
-
date? uhhhhhh eisblümchen ist verliebt!! lol
-
argh...mich regt das grad so auf...ne freundin von mir un son blödes kind da...der is 13, kein wunder, dass ich nix mit dem anfangen kann der kleine xD spricht von liebe un na beziehung, die ham vorgestern das erste mal miteinander geredet...
-
halt liebe auf den ersten blick xD
-
Nee, verliebt bin ich nicht, aber der bringt die besten Vorraussetzungen dazu mit. Mal sehen.
-
wie süß!
was für ein date ist es?
(also kino, essen...?) -
Er holt mich um 21 Uhr ab und wir gehen dann ins Phönix, so eine Bar-Bistro. Ist ganz nett da.
-
cool...du bist sicher schon mega nervös, oder?
-
urgh nee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Öhm... nein?
Wir gehen doch nur was trinken xD
Ich erzähl euch dann wie es war bin mich jetzt fertig machen. -
in knuddels ? ne war mal hab mich aber wieder abgemeldet !
-
knuddels is doof...
confi...tolles ava <33
-
. blubb.
-
na du ^^...nein, nich ^^...*heul*