Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• the ring war nichts dagegen. nichts.
    ich war im kino.
    pan's labyrinth... ein link zu ner zusammenfassung & kritik ist in dem post von mir auf der letzten seite ^^

omg. ich kann nicht mehr.

du weißt nicht, welche musik mcr machen? ^^ hm... das ist bisschen schwer zu sagen. alternative rock im großen und ganzen ^^ die alben sind konzeptalben, die erzählen also eine geschichte. manche behaupten, mcr wären emo, das stimmt aber nicht.
    das mit dem 'parental advisory' bla bla kommt glaub ich daher, dass die lieder halt auch vom tod/sterben/morden handeln ^^

• simply...oda egal..laura! *drück* :kiss

und eistee...honey...liebste lina :hug *knuddel*

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• da. bewundert dieses extremst tolle, von einem megatollen fotografen geschossene, wirklich tolle, bild.

tschüß. wieder weg. will bloß nerven muha.

ARGH DIESES KINDI *-*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• mhja ! sag mir ob das toll ist oder nicht.
    das ist nur ein doofes bild
    weil ich sportfotograf werden mag (!)
    und ja.

und ich kann sportfotografie weil schon tolle trainings und kleine-kinder-spielen-fußball-bilder gemacht wuuhuuu

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• süß! es ist toll, duschi! wer ist das?
    du wirst sicher ein guter sportfotograf! sportfotograf ist sicher schwierig. die rennen immer so schnell!!!!!!!!!!!!1111111111!!!!!!!!!!!!!!

• magda das hassu gut gemacht, das bild is tollich

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• @ simplydead: Ich hab sogar noch echt viel geschrieben. Die meisten hatten nur so um die 300 Wörter. Also hab ich doppelt so viel xD Aber okay. Wir haben ja 'ne Erörterung geschrieben und die sollte nicht so lang sein. Wir sollten höchstens 4 Pro und 4 Contra Argumente einbauen, eine kurze Einleitung und ein etwas längerer Schluss. Also war so gewollt.

Aber was hast du gesagt? "The Ring" ist SCHLIMM? WAAAAH! *rofl* Hach... ich find das herrlich. Was wird mir immer gesagt? Achso! Ich bin "unsensibel". Ich fand "The Ring" sowas von stinklangweilig. Absolut nicht gruselig, kein einziger Schocker wo man sich richtig erschreckt. Echt blöd irgendwie. Ganz nette Handlung und Idee, aber die umsetzung hätte VIEL gruseliger sein können. Aber okay, ich steh auf Horrorfilme. Am besten mit viel Blut. Fragt mich nicht wieso. Fragt mich nicht, wieso ich mir vorstellen könnte, Pathologin zu werden. xD

@ Magda: WOW! Das Bild von dem Kind ist wirklich stark. Total toll einfach. <33
    Und die Kinder-Fußball-/ und Fortunafotos sind auch ziemlich gut. Ich würde das nicht hinkriegen ^^

@ eistee: Wieso interessiert es dich, wie viel Kalorie Schokolinsen (Smarties? M&M's?) haben? Ist doch egal, ess einfach!
    Und was ist hier los? Nix! Die pennen doch alle noch. Nur ich armes Kind bin schon seit 6.30 Uhr auf! xD Ich dreh gleich durch.

off

• ich weis meine punktiiiiiiiis xD

wenn du unbedingt willst...

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]