Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• Er?
    seit ihr zusamm?

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• nein...meines wissens nach nicht

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• yo , det rockt ja voll!

bin zwar fleischfresser aber wenn i so nachdenke wie die armen tiere gewält werden hab ich kein apetitt mehr.
    Außerdem kann ich tierschützer voll verstehn. (Ich hasse tierkwäler)
    Also ich trag auch kein echt pelz oder so und so und gegen idoten bin ich auch also dann lasst uns mal so richtig uf die kacke hauen! (sorry für das schimpfwort) :) that rockzz!

:p RoCK Is NaSTy :p

• yo , det rockt ja voll!

bin zwar fleischfresser aber wenn i so nachdenke wie die armen tiere gewält werden hab ich kein apetitt mehr.
    Außerdem kann ich tierschützer voll verstehn. (Ich hasse tierkwäler)
    Also ich trag auch kein echt pelz oder so und so und gegen idoten bin ich auch also dann lasst uns mal so richtig uf die kacke hauen! (sorry für das schimpfwort) :) that rockzz!

Die Qual; und man quält und nicht kwält!!!!:misstrau

• die solltest Du dann vielleicht mit diesem Copyright-Symbol in Deine Sig schreiben ?! :-)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Eh. Das mit dme copyright schutz wird wohl nichts oO

Deine Sig is schön Lou xD

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Due rinnerst mcih an Englisch.
    Wir hamm die arbeit wiederbekommen 2- grml
    Und Mathe 2.

[/SIZE]

• was meintest du eigtl mit dem 'wir sind nicht im kindergarten'?

stimmt ^^ wie war das gemeint? ^^ wir SIND doch der kindergarten...also nicht im kinfergarten, sondern es sein oda so blah .... xDDDD ne, das wa jetz grad net lustich iwie menno

hallöchen meine liepen pseudos ^^ :hug *einmalrundumknuddel*

[/SIZE]
    [/LEFT]

• du armes krankes...och mensch, vorallem das mit dingens is schade...*mitleid* :knuddel

[/SIZE]
    [/LEFT]

• gib mal nen stück von deiner guten laune ab xD
    ne, aber in welchen film gehssu? :)

[url=http://www.filmstarts.de/kritiken/40107,Pans%20Labyrinth.html]pans labyrinth.[/url]

WEIL ICH NÄMLICH SECHZEHN BIN UND IHR NICHT :applaus

*maleinbisschengutelaunezulouiserüberschieb*

• *simplydead anschiel* Noch 12 Tage! Jaha... dann darf ich auch xD

Wegen Schule: Ich bin in der 10. Klasse Gymnasium. Was soll das mit dem

Zitat von simplydead

boah, hast du glück, dass bei dir 653 wörter viel sind.. ^^

denn bedeuten? ^^ *nixpeil*

off

• ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!

ich hab euch so vermisst meine pseudos <3 wirklich!

simply, ich hab heute ne CD von my chemical romance gesehen...ich musste sofort an dich denken o_O weiß selbst nicht warum

• oh gott, leute... ich kann nicht mehr... ich war gerade in dem gruseligsten film, den ich je gesehen habe. ich bin voll fertig. meine hände zittern immer noch >.<
    argh

eistee! ^^ ja, da hast du recht gehabt, ich liebe die ^^ wie schön, dass es pseudospammer gibt, die auch im 'richtigen' leben an mich denken :knuddel

eisblume
    naja... bei uns sollten die klausuren schon 1000 wörter haben. mit weniger gibt sich die lehrerin nicht wirklich zufrieden. aber damit hab ich kein problem, weil ich in englisch schon mal gerne was ausschweifender schreibe ^^

• jaja! das war in salzburg im media markt lol was ist das überhaupt für musik? (parental advisory oder so? *g*)

welcher film, welcher film? hast du the ring gesehen?