meine mum ist auch passivraucherin letztens hat sie mich verdächtig ich rauche(da hatte ich nicht geraucht !!) nur weil ich ausm büro gekommen bin da wo sie immer raucht meine klamos riechen auch immer nach rauch..ich werde immer verdächtigt xD
-
-
Mh. ich nie.
ich machs auch nich.
habs auch nich vor.Zitatmeine mum ist auch passivraucherin
Zitatda wo sie immer raucht
Schlagt mich wenns falsch ist xD
aber als passivraucher, raucht man doch nich selber?! -
cih hab keine ahnung *rotwerd xD*aber bei dir hat sichs so angehört wie als ob deine mum raucht und du auch nach rauch richst .... egal
-
ja aber wenn man als passivraucher nicht raucht...
ich bin zu doof für dieses thema eindeutig xD -
ich blicks auch nich
-
weil die mutter ist doch passivraucherin aber wie kann sie rauchen ohne das sie raucht ?
-
ich war bis vor 3 monaten noch aktive passivraucherin (meine ellies rauchen) aba dann hab ich selbst mit 'angefangen'...wie bei dir confession, etwa so 3 kippen im monat...wie schlimm xDD
-
praves kind...dafür haste dir nen keksi verdient
-
dafür nehm ich lieber extasie :D:D:D
edit: keks? keks? woo?
-
suuuupppiiiii *auchkeksgeb*
-
du großer zukünftiger mangaka (is das wort männlich oda weiblich?^^) und du nettes confession...ihr braucht schenkis...sieht so leer aus
-
*mitkomm* ich geh jetzt auch ich muss dem schrecklichen mescnh zuhören...cu *kussis@all*
-
Es steht ein Mann im Walde ganz still und stumm.
Dann kommt ein Deutscher Panzer und fährt ihn um.
Rückwärtsgang und nochmal Gas ja das macht uns allen Spaß.sorry ich wollte nur was schreiben
-
is doch iwie lustig...
eDiT: nein ich bin nicht aggresiv oder hab spaß an gewalt! -
das is weder aggresiv noch iwie sonswas...höchstens vllt nen bissl makaber nochma üba wen zerquetschtes drüba zu fahrn und daraus sowas lustiches zu machen xD
-
das arme männlein es ist nur noch brei....
-
ich eigentlich auch nicht... aber das ist wohl das extacie...
-
egal ich hab grad mein 180 beitrag lasst uns feriern :stoss xD
-
*Sake ausm eck hol* auf den 180ten... und mögen es nochmal so viele werden
-
Hoffentlich xD
du hast bald deinen 250'sten ein jubiläääum