hmm die sinn auch cool.
das warn polkadot und ich
hmm die sinn auch cool.
das warn polkadot und ich
au ma wieda hallo ihr da
@simply: ich wusste garnich, dass du rauchst xD (woher auch ^^) so pöse pöse xDDD
Ôo Shisha ist noch was anderes als Zigaretten, die du wahrscheinlich hauptsächlich mit dem Rauchen verbindest. Zigaretten raucht man ja eigentlich täglich, Shisha nur mal ab und zu, bei solchen Sachen eben, wenn man in Bars/Clubs o.ä. ist oder auf Partys oder so.
Mh. ja.
Bald ist Waldlauf.
Hat irgendjemand noch Tipps fürs Joggen, also fürs schnelle joggen. Es ist ja ein Wettkampf. So dass ich möglichst schnell laufen kann aber wenig Emnergie verbrauche? Dankö.
Ich rauche nich ma *stolz*
ich rauche auch shisha...^^ ...aba echt nur manchmal, hassu eig recht...au, wenn ich simply meinte aba egal xD
ich rauche auch manchmal nur shisha obwohl....
obwohl was?
dazu hab ich ne hübsche story...xDDD hab heude shize gebaut und vor der schule geraucht (nachmittags, wir hatten tag der offnen tür oda so) eina unsrer leher glubscht nur doff, dem wa das egal...guti soweit...nur wir gehn rein, ohne kippen is kla, und juppi, wir ham natüllich über nach rauch gerochen...meine klassenlehrerin hat aba nixü bemerkt, nur konnten diese kleenen 7. klässler net ihre klappe halten...aba egal...dann warn wir au scho wieda wech xD
..ich am do und gestern auch geraucht hab *rotwerd* (meim bro sei schuld)
ich find das mit dem rauchen au nich schlimm eig...nur muss ich mir imma iwo was schnorrn, weil mein schülerausweis (mit gefälschtem geburtsdatum natüllich ^^) futsch is...
xD ich hab mir mal vor ca 2. mon ne schachtel gekauft die ich jetzt immer noch habe ach und mein schülerausweis hat auch ein gefälschtes datum xD
edit: nach gestern sind nur noch 2 drinne
bei mir hält eine schachtel au imma ewig...außer ich geb iwem was aus oda so...oda ich bekomm was von wem andas oda ach kp
joa so isses bei mir auch...ts gute ist meine mum raucht selber und merkt das nicht sonderlich xD
hallöchen ich bin wieder unverschämt tut mir leid aber ich kann nicht anders:
wie gehts euch so?
sorry... einfach nicht beachten
Mh.. ich hatte nur ma so ne Zigarette im Mund aber di ewar in der Mitte durchgebrochen.
Ich find rauchen voll schlimm.
Weil man halt anderen Leuten schaden zufügt, und sich selbst natürlich obwohl dass eigene Entscheidung ist.
ich möchte nicht damit anfangen
aber was ich schlimm fand: ich kannte zwei leute, also ein ehepaar. beide gesund... der mann fing an zu rauchen und iwie... als sie alt wurden ist die frau zuerst gestorben... weil der Mann rauchte...
sorry... aber das wollte ich sagen...
Ha, wir teilen die gleiche Meinung
erstmal ich weis was rauchen anrichten kann und 2 ich rauch höchsten 3 im monat (das war nur 1x bisher)
und es gibt auch andere leute die haben top werte obwohl sie schon seit jahren rauchen !
ZitatMeine Lehrer denken ich rauche.
ich wieß nich warum, aber ich musste voll lachn als ich das gelsen hab