Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• ich überleg gerade ob ich mich in Eisdings (danke xalie!!! xD)
    oder härz. / härz ♥ oder so umbenennen soll...

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• es ist vielleicht wirklich besser, aufzuhören und freunde dich lieber mit ihm an, also sowas durchzumachen ;) [...]
    freunde dich mit ihm an, eine freundschaft hält meist ewig und im alter zwischen 12-17 macht man die freundschaften des lebens ^^

ne freundschaft kann ich vergessen... er hält nix mehr von mir da (und das is der punkt und mein problem mit allen meinen kumpels -.-) sich mein damals bester freund in mich verliebt hat und das natürlich mir zu schob, obwohl ich mich ihm gegenüber nicht anders als anderen benommen hab...so kommt man also zum ruf einer schlampe...wie wunderschön -.-
    und ich renne ihm nicht hinterher, hab schon vor einiger zeit aufgehört irgendwas in der richtung zu tun...aber er lässt mich nicht los...nicht ich ihn, er könnte sich soweit er eben dafür zuständig ist aus meinem leben entfernen...nur das tut er nicht...er ist es, der immer genau dann angerannt kommt, wenn ich fast drüber weg bin

naja...das nochmal zu dem thema

Zitat von Eisblume.

(Und wie schnell hat man Kerlen den Kopf verdreht, wenn man nur richtig mit ihnen umgeht? ;)

ja. sowas kann schon spaß machen, aber damit brichst du nem haufen kerle das herz, oder du sagst gleich, dss sie nur dein spielzeug sind... -.- auf jeden fall is das da nicht fair

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• [...] Wie kann man sich so 'nen Scheiß nur antun? :D
    Ist jetzt nix gegen euch ^^ zumal mir gerade einfällt, dass ich selbst mal täglich Dragonball Z und Pokemon geguckt habe (das ist doch auch so ein Mist, oder?). Und stimmt... da war ich ungefähr so alt wie ihr Ôo ein bisschen jünger. [Ironie] Außer Suna no Mai, aber es gibt ja immer Spätzünder :D *sfg* [/Ironie]

ist okay, aber ich denk nicht, dass ich meine SUCHT loswerde... es kommt nämlich noch schlimmer:
    Ich will nämlich mal in naher zukunft SELBST so einen sogenannten scheiß produzieren^^ :rolleyes
    aber DBZ und Pokemon kann ich auch nicht ab... oO
    lass uns freunde sein, trotz unserer verschiedenen Ansichten ^^
    KEINESWEGS böse gemeint, also nicht falsch verstehen, war eine ironische antwort (außer das fettgedruckte höhö)

ja ich bin in allem ein spätzünder, außer was die Regel betrifft... oO
    aber: ich lebe das leben und bleibe lieber lange kind, als früh erwachsen zu werden ;) (ich will kein langweiler werden, denn einige erwachsene sind das wirklich... und davor hab ich schiss...oO )
    man kann sich ja auch reif benehmen und kind sein :knuddel

xalie: dass sich ein kumpel in mich verliebt ist mir noch nie passiert, aber gut: ich bin das hässlichste mädchen aus achern (und SunaGakure :D)
    aber dass er dir die schuld in die schuhe schiebt und dann auch noch SCHLAMPE sagt??? oO :misstrau
    hmm ich könnt ja verstehen, wenn er abstand wollt...aber das muss doch nicht SO sein... ...

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Zitat von xalie

ne freundschaft kann ich vergessen... er hält nix mehr von mir da (und das is der punkt und mein problem mit allen meinen kumpels -.-) sich mein damals bester freund in mich verliebt hat und das natürlich mir zu schob, obwohl ich mich ihm gegenüber nicht anders als anderen benommen hab...so kommt man also zum ruf einer schlampe...wie wunderschön -.-

Wie kommt er dazu, dich als Schlampe zu bezeichnen? Er hat sich nur in die verliebt? Ihr hattet nichts miteinander? Ihr habt euch weder geküsst noch miteinander geschlafen o.ä.?
    SO EIN *********! Sorry, aber... hallo? Wo nimmt er sich da das "Schlampe" raus? So ein Spast.

Zitat von xalie

ja. sowas kann schon spaß machen, aber damit brichst du nem haufen kerle das herz, oder du sagst gleich, dss sie nur dein spielzeug sind... -.- auf jeden fall is das da nicht fair

Mh... was ist schon fair? Ist es fair, wenn sie dir das Herz brechen? Ich weiß nicht. Solange man es nicht übertreibt finde ich's okay. Außerdem sind da teilweise eh welche dabei, die auch nur ihren Spaß wollen, zwar auf andere Weise, aber da muss ich ja auch noch mitspielen. Mal sehen... außerdem hab ich im Moment einen bzw. zwei bei denen ich mir durchaus was ernsteres vorstellen könnte, aber noch nicht jetzt. Die "Wunden" sind zu "frisch".

off

• Wie kommt er dazu, dich als Schlampe zu bezeichnen? Er hat sich nur in die verliebt? Ihr hattet nichts miteinander? Ihr habt euch weder geküsst noch miteinander geschlafen o.ä.?
    SO EIN *********! Sorry, aber... hallo? Wo nimmt er sich da das "Schlampe" raus? So ein Spast.[...]

ja, das wundert mich auch... :angry

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• muss hier eigentlich immer über liebe geredet werden? ich hatte gerade so gute laune. das wetter ist so schön.

ich überleg gerade ob ich mich in Eisdings (danke xalie!!! xD)
    oder härz. / härz ♥ oder so umbenennen soll...

bloß nicht härz mit ä... dann wissen die echten spammer, dass du sie beklaust. -.-

• da hat mich confession nur iwie drauf gebracht...
    aba iwie kommt mir das jetzt auch komisch vor. Mach mal nen vorschlag simply xD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Iceprincess. Bleib so.

Oder nenn dich um in "Ihc liepe BilL!!!!1111111111" :lachen

Dooooooof du bist???? Ich bin ja nich plöde.

Erdbeere klingt gut^^

[/CENTER]

• mhh. ja dann sind wir partner ;)

zwiebel^^
    apricose[aprikose] fand ich auch gut. Aber ohne Punkt!!!

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• zwiepel??? nööööö

apricose??? hmmmm...ich üperlege

cherry oder strawberry....mhhhhhh *überleg*

[/CENTER]

• apricose fin dich toll.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• +klopp+
    +hau+

[/SIZE]

• ich mag mich doch nich kloppn.

[/SIZE]

• +popcorn hol+
    +mir kissen hinleg+
    +in die Küche geh+
    +cola hol+
    +gemütlich mach und zuschau xD+

[/CENTER]