Leute... ich sag's euch. Nur unglücklich verliebt sein ist noch nicht so schlimm. Mein Januar + Anfang Februar waren 100 % "heftiger" was diese Dinge anbelangt. xD
-
-
und was den anime mist angeht...naja, is eben alles geschmackssache...und bevor mich suna mit naruto infiziert hat war ich auch jahre lang von dem zeuch befreit und eig les ich eher mangas, als dass ich animes gucke....hm joa so in etwa is das xDDD
-
mannooooo ich will auch... :Schmoll xD
tzzz.... trallala.... reinposten darf ich hier aber oder? :p -
Ein eindringling xD
-
NUR unglücklich verliebt? wenn das ganze mittlerweile fast nen jahr geht und ich immanoch kurz vor den tränen bin, wenn ich bloß diesen einen blöden namen höre, dann bezeichnet das iwer als nur? *michaufreg*
-
hab isch nicht gesagt
-
Ich wollte eigentlich auch "nur" schreiben. Ich kenne ja die Umstände nicht. Aber xalie, wenn das schon ein Jahr so geht, meinst du nicht, dass es dann gescheiter wäre, ihn so langsam zu vergessen? Wenn er oder du da nicht zu potte kommen und es dich nur unglücklich macht, wieso ihm dann weiter hinterhertrauern? Oder kennst du ihn gar nicht richtig? Dann unternimm was!
Ansonsten kann ich dir wegen Liebeskummer nur den Tipp geben (hat zumindestens bei mir Wunder bewirkt Angriff ist die beste Verteidigung. xD Das heißt: Geh in die Offensive und flirte was das Zeug hält.
a) Vor lauter neuen Verehrern vergisst du DEN EINEN ganz schnell bzw. er wird dir weniger - unwichtig.
b) RIESEN Spaßfaktor!
c) Ist es einfach toll angehimmelt zu werden. xD -
also leudis(pseudos xD) ich muss los paypay lip euch
-
eisblume
1. ich habe das mit dem rumflirten schon mal probiert ja, sogar gefallen daran gefunden, nur hat besagte person das mitbekommen und mich dann auch noch ganz dezent als schl*mpe bezeichnet, das dazu
2. das ganze hat eigentlich nur das gegenteil bewirkt und nen haufen schuldgefühle ausgelöst
3. natürlich kenn ich ihn, wie soll man sich bitte wirklich in wen verlieben, den man nicht wirklich kennt? das war nur so...also die frage net beantworten bitte...
4. es geht jetzt fast ein jahr, eigentlich eher 10 1/2 monate und es reicht mir...ich habs verdrängt, was war, hab versucht mich abzulenken, aber wie gesagt, immer, wenn ich fast über ihn hinweg war kam ne sms oder mail von ihm, oder mein bester freund oder nebenbei auch sein bester kumpel da ist) kommt an und erzählt was von ihm.
5. die sache ist komplizierter, als es sich anhört...aber naja, ich kanns ja irgendwann mal versuchen die geschichte zu erzählen...was ich auch schon verdammt oft getan hab, um mir eben klarer drüber zu werden....okay...irgendwie musste das jetzt sein, allein schon, weil ich das gefühl hab von leuten, die vllt grade mal nen bisschen als ein jahr älter als ich sind nicht ernst genommen zu werden...ja, die kleine meint sie wäre verliebt? nein, das ist doch bloß nur schwärmerei, sie will bestimmt nur aufmerksamkeit.....*michimmernochaufreg*
-
bin doch weider da....meine freundin ist noch nicht gekommen :rolleyes
-
Hey, das denke ich nicht, vonwegen "Die Kleine blabla"! Ich nehm das ernst, sonst hätte ich doch nicht versucht dir "Tipps" zu geben.
Ich kenne das, vonwegen "Die Sache ist komplizierter, als es sich anhört." Wenn du magst, kannst du mich ja mal im ICQ anschreiben
293-210-291 Ich habe immer ein offenes Ohr und erzähl dir auch gerne meine "Geschichte". -
okay...naja...im moent hab ich mit der tollen ablenkung zu tun höhö also net wirklich zeit dafür...vllt wann anders
-
-
[...] meinst du nicht, dass es dann gescheiter wäre, ihn so langsam zu vergessen? [...]
a) Vor lauter neuen Verehrern vergisst du DEN EINEN ganz schnell bzw. er wird dir weniger - unwichtig.
[...]
c) Ist es einfach toll angehimmelt zu werden. xD1. jah. geht ja auch immer so wahnsinnig einfach.
2. toll, wenn man so ein glück hat & offenbar so furchtbar geil aussieht wie du. das haben aber nicht alle.sry. -.-
-
NUR unglücklich verliebt? wenn das ganze mittlerweile fast nen jahr geht und ich immanoch kurz vor den tränen bin, wenn ich bloß diesen einen blöden namen höre, dann bezeichnet das iwer als nur? *michaufreg*
ich kenne dasw sehr gut, xalie... ich bin auch fast monatelang jemanden hinterher gerannt... ich will mich wirklich nicht einmischen, aber ich wollte dir nur sagen: es ist vielleicht wirklich besser, aufzuhören und freunde dich lieber mit ihm an, also sowas durchzumachen schön dass ich dir "eine kleine ablenkung (naruchan)" gegeben hab
freunde dich mit ihm an, eine freundschaft hält meist ewig und im alter zwischen 12-17 macht man die freundschaften des lebens
ich bin mit dem jungen jetzt auch befreundet und wir verstehen uns SUPER!ich muss wieder gehn, mach bei nem karnevalsumzug mit
ex-ravie alias suna
-
1. jah. geht ja auch immer so wahnsinnig einfach.
2. toll, wenn man so ein glück hat & offenbar so furchtbar geil aussieht wie du. das haben aber nicht alle.sry. -.-
1. Ich habe nicht gesagt, dass es einfach ist. Es ist verdammt schwer. Man braucht viel Zeit. Dennoch denke ich, dass man es nach einer bestimmten Zeit versuchen sollte, wenn man einsieht, dass einem das ganze nur Kummer bringt und es wahrscheinlich auch nie so werden wird, wie man es sich wünscht und vorstellt.
2. Habe ich ebenfalls nicht behauptet. Ich muss zugeben, ich finde mich selbst hübsch. Ich denke mal ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein, komme manchmal vielleicht etwas arrogant rüber, da ich gerne die eingebildete Tusse spiele, das wissen die Leute, die mich kennen aber auch, wann ich ernst bin und wann nicht, aber ansonsten okay. Das Auftreten und Austrahlung machen wahnsinnig viel aus denke ich. Und das haben vielleicht nicht alle, können aber alle haben. Außerdem denke ich, kann jeder was aus sich machen. Richtige Klamotten, Frisur, Schminke. Das macht schon wahnsinnig viel her. Körperhaltung, Gestik, Mimik, Stimme. Ebenfalls Faktoren die einen Mensch "schön" machen. Wenn du so wirkst, als wärst du von dir selbst überzeugt, sind auch andere von dir überzeugt und finden dich toll.
(Und wie schnell hat man Kerlen den Kopf verdreht, wenn man nur richtig mit ihnen umgeht? )
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAW, ICH hab WIEDER mit IHM GEREDET!!!
-
-
Ja.
ich hab zwar kp was da grad geschrieben wurde aber mir ist grad nich nach nein.mir is langweilig. ich bin faul. ich hab hunger.
schönes sig, louise !3♥♥ -
Ja das sollte eine Anspielung sein xD
Und DAS war keine Ironie DAS war reiner sarkasmus. Ó_o