Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• oh mein gott eisblume *rumroll* wie geil.
    Naja ich bin inna 6. und wir ham manchmal auch sone gespräche 0.0
    Die sind sogar manchmal ganz witzig.^^
    Naja wenn die Jungs nich übertreiben.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• aber ich schätze mal, dass eisblumes gespräche um einiges lustiger...wenigstens unterhaltsamer sind als die, die wir inna 6. geführt haben...zwar auch recht pervers, aber irgendwie net so...eben kindischer, falls man das sagen kann ^^

eisblume: scheint ja alles auf nem missverständnis zu beruhn, sowas is immer am tollsten xD kenn ich au von meinem haufn da (das is ne tolle zusammensetzung ^^...ne freundin und ich aus der 8. drei aus der 9. und einer ausa 11 xD) aber diese 'missverständnisse sind echt toll...ich hab sogar nen lehrer mit dem man sich auf der basis unterhalten kann ^^

Louise: ich finds schon übertrieben...sie ist 13 und hattes mittlerweile schon mit 3 verschiedenen kerlen...das ist net wirklich normal ne
    meinetwegen mit dem freund, aber innerhalb von etwa 5 monaten mit 13 jahren...:misstrau

nochmal eisblume: den ruf als schlampe hab ich schon :misstrau ... aber das is ne laaaange geschichte und schon fast nen jahr her, nur ich werd den ruf net so schnell wieder los...hab mich dran gewöhnt ^^

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Solange es nicht soweit kommt, dass Typen meinen sich mit dir treffen zu müssen, weil du ja so leicht ins Bett zu kriegen bist usw. geht es ja noch.
    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich so einen Ruf habe, habe im Moment aber... ich sage mal einige "Verehrer" die das versuchen, auch ohne dass sie von irgendjemandem etwas erzählt bekommen haben. xD

Einer aus meiner Klasse meint immer zu mir: "Ich mach sofort mit meinem Loch schluss um mit dir zusammen sein zu können!"
    Der kommt ständig so von hinten an und umarmt mich oder setzt mich auf seinen Schoß, ab und zu werde ich auch mal durch die Klasse getragen ("Tine ich möchte nicht, dass du unnötig läufst, deine Knie nutzen sich noch ab!") usw. Meistens lustig, manchmal nervig. Solange solche Sachen in einem angemessenen Rahmen ablaufen ist es witzig und macht Spaß, genau wie diese "versauten" Gespräche.

Ah da fällt mir grad noch so ein tolles Beispiel aus Sport ein.

Der Lehrer macht eine Bewegung beim Kugelstoßen vor.

Fabi: Ja wie mach ich das denn jetzt? Was zuerst?
    Juli: Ei erst die Schulter so drehen und dann dein Ding vorschieben.
    Fabi: Du meinst mein Becken?!
    Tine: Fabi beim Juli ist das das "Ding"!

Wir lagen in der Ecke vor lachen, es war sooo lustig xD

Das mit den "kindischen" Gesprächen kenn ich auch. Ich fand es immer sooo dumm wenn in der 6ten Klasse sicher keiner getraut hat das Wort "Sex" in den Mund zu nehmen. Sowas schliiiimmes. -.- Mittlerweile ist das zum Glück besser. Unsere Jungs wurden jetzt im laufe des letzten jahres viel erwachsener. Also so ab der 9. dürft ihr damit rechnen denke ich, dass die ersten "normaler" werden, sodass man auch mal mit denen vernünftig reden kann. Ich habe mittlerweile sogar recht viele männliche Kumpels, hatte vorher immer nur weibliche.

off

• dazu fällt mir auch was ein ^^

ich war neulich mit ner freundin in da stadt und da sie ne wette verloren hat musste sie noch nen kerl ansprechen und nach der handynummer fragen...egal wen
    sie zeigt nach vorne und sagt: lass mal zu dem da hinten gehn, der sieht aus, als wäre er gut bestückt!
    ich konnt net mehr vor lachen, weil dahinten, neben dem buchladen, den sie meinte, son schwer übergewichtiger junge stand und ich eben dachte, dass sie auf ihn zeicht .... lol.....wollt das nur mal losgeworden sein xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• also letzendlich sind die wirklich witzigen sachen immer missverständnisse und leicht versaut ^^ aber ich liebe es, wenn die leutz um mich das schon kennen und sich lieber zweimal überlegen was sie sagen um mich vor nem lachanfall zu bewahren ^^ .... nur bleib ich meist völlig zweideutig...^^

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Zweideutigkeit ist etwas sehr schönes. Mir passieren solche Sachen immer aus versehen...
    z.B.:
    Ich esse einen Schokokuss.
    Ich: "Boah ich liebe das weiße Zeug, was da raus kommt!"

Oder nachdem der Ax mir erzählt hat, dass er in betrunkenem Zustand zwar noch gehen aber nicht mehr stehen konnte.
    Ich: "Ja ja, Ax. Mit dem STEHEN hattest du dann Probleme! hahahaha!" xD

off

• genau...mir passiert das au immer nur aus versehen...^^

so...ich geh jetz weiter naruto glubschen un dann noch chattn ^^ *freuz*

[/SIZE]
    [/LEFT]

• bye...
    also bei mir sind die alle wieder ZU versaut iwie. halt nicht mehr lustig. sie tratschen zum beispiel so laut über die oberweite von uns mädchen das wir es 100% hören und solche sachen.

• Mittwoch erst wieder?
    Wir haben nur Montag frei. Schweinerei!
    Und da wir morgen Schule haben, kann ich heute auch nicht feiern gehen. Toll. -.- Bzw. darf ich nicht... Das ist doof. Ich will mal wieder Party machen. Am Wochenende. Mh... ich war eigentlich zu 'ner Houseparty eingeladen... allerdings zusammen mit meinem mittlerweile wieder Ex-Freund. Super. Soll ich trotzdem hingehen? =/

off

• So, Todo und ich waren uns einig dass wir uns iwie nich mehr so lieben wie früher und jetzt sind wa nich mehr zusammen. Schade eig. , iwie war er imma für mich da.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• och wirklich? das tut mir echt leid für dich!! *knuddel*

@die anderen pseudos: ich hab die ganze nächste woche frei!!!!!!!!!!
    (aber wir gehen in SKIURLAUB. mist.)

• hm ja..ihr habt also alle frei? winterferien oder eben karnival nehm ich an...wir haben das nicht :misstrau ...muss morgen und auch die ganze nächste woche zur schule, aber am montag is mal wieda riesen fashingspardy inna schule...aba so geil wie der abistreich letztes jahr wirds net ^^

[/SIZE]
    [/LEFT]

• boah, dann bin ich ja nich die einzige die keine kurzferien hat.
    Scheiß kleines kaff.

eistee danke fürs mitleid^^ Ich werds verkraften müssen. :jojo

[/CENTER]