Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• ♥♥Und ich erst♥♥

Gibt bei euch auch son rosenversandt???
    bei uns ja , ich hab ne rose von meinem süßen bekommen ♥!!!

:knuddel:hug :amor

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Happy Valentinstag. :hug

+Alleganzdolldurchknuddel+
    +küsschenaufdrück+

:hug :hug :hug :hug

Hapsch euch ganz doll lüp.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• was is am 23.????

klückwunsch(dass einer auf dich steht der sogar gut aussieht)^^

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich find dass immre so schlimm wenn einer in einen ist der recht gut aussieht und auch nett ist und so. Und man den dann ablitzen lässt weil man nur auf den einen fixiert ist.
    Man ich hasse das ;__; und der in den ich bin ist noch in so ner sau verklemmten klasse und der selbst is auch so verklemmt ;__;

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• ja ders inna 8.
    2 aus seina klasse ham auch freundinnen .. machn nie was mit denen inna shcule und finden das peinlich. und zwei aus seina klasse meinten er wär auch verklemmt.
    unsere klasse is nich verklemmt und ich eha auch nich

[/SIZE]

• .. sich für freundinnne schämen.
    nie mit mädchen reden.. halt imma so unta jungs.

ich wusst gar nich dass es sowas an meina schule gitb^^

[/SIZE]

• hallöchen ihr pseudos...ich bin da, aba eig au wieda wech ^^

was is heude für ein tag? der 14.2. das heißt? valentinstag. und wer hat heude eine dermaßen süße sms bekommen? na ich. und von wem kam diese dermaßen süße sms? das bleibt mein geheimnis ^^ lol

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• ach das!!! oh man, ich hasse es! echt mal!

zum glück wird das gerade besser bei uns, und ich bin (war!) sowieso die die oft mit den jungs rumhängt (freundschaftlich).
    aber unsere werden grade so pervers...iwie regt das total auf. deswegen bin ich eigtl nicht mehr sooo gut mit ihnen befreundet. hm.

aber es geht ja grade um was anderes. also...wie gesagt es wird besser.
    letztes jahr waren mal zwei zusammen...so cool. aufjedenfall: das intimste was die gemacht haben war vom bus (sie fahren mit demselben) zur schule zulaufen.

distanz zur schule: 5 meter
    distanz zu einander: 3 meter :D

ich hab den weiblichen teil mal gefragt was die so zusammen machen. antwort: "wir gehen IMMER gemeinsam zum bus"
    wie romantisch! XD

• ne, bei uns geht das weiter, da gibts kein 'willst du mit mir gehn' und den ganzen mist.

nen kumpel von mir und seine ex (die mittlerweile mit seinem besten freund zusammen is :misstrau) sind sogar recht weit gegangen und da waren die nit die einzige...was ich meine is doch bestimmt klar ^^

[/SIZE]
    [/LEFT]

• mhh.. bei uns is halt so umarmen.. Also noch nich küssn.

aber ich will keinen freund der mich peinlichfindet und ich inna schule luft für den bin.

[/SIZE]

• ja echt...dieses eine mädel is dabei mit mittlerweile dem dritten kerl aus meiner klasse in die kiste zu hüpfen...hallo? sie ist 13 ! ich find da jetz au nen bissl übertrieben, aba wers braucht :misstrau

stell dir vor, ich hab sogar mal mit zwei jungs gleichzeitig händchen gehalten (die wussten nix davon, dass noch nen andrer dranhängt xD) das war vor etwa nem jahr und jetz bin ich richtig gut mit denen befreundet...
    auch wenn der eine meinte mir pünktlich zum valentinstag seine liebe gestehen zu müssen :misstrau ^^

[/SIZE]
    [/LEFT]

• nur umarmen? das tun bei uns eig alle unternander...jungen und mädchen zum abschied und so....*michgradextremwunder*

[/SIZE]
    [/LEFT]

• mmhh ja. wir sinn ja au erst 7te klasse.
    ich hätt dnek cih kp damit n jung zu küssn..

nya.. verklemmt is usnere schule echt nich.. fast alle aus unserer shcule hamm so ancktbilder von einer aussa 8. oO

[/SIZE]

• Mit 13. lol. mh naja ich nich..

ja die hat sie ja selbst von sich gemacht^^
    und die jacke ist toll :knuddel

paah. ältere jungs sind eh besser.. wenn se nich so verklemmt sinn .grml.

[/SIZE]

• Passt ihr mal bloß auf, dass ihr nicht gleich den Ruf als "Schlampe" weg habt, wenn ihr mit irgend einem Kerl geschlafen habt, und der erzählt es rum.
    Das kann euch auch mit 15 noch passieren.

Wartet noch ein paar Jährchen ;) ich bin jetzt 10te Klasse und unsere Jungs sind alles andere als verklemmt. Ist schon lustig, was es da so für Gesprächsthemen gibt manchmal... das macht dann sogar Spaß mitzureden ;)

Hier mal ein Zitat von heute, sowas ist bei uns täglich:
    Wir vergleichen zwei Deutschblätter.
    Lisi: „Was machen wir jetzt?“
    Fabi: „Ei, das da!“
    Tine: „Vögeln? … Ähm, also das mit den Vögeln?!“

Fabi zieht Tine mit dem „Vögeln“ auf.
    Fabi: „Ja Tine, was machen wir jetzt, vögeln?“
    Phillip: „Ich bin dabei!“
    Tine: „Ja, auf, Gang Bang.“
    Fabi: „Tine!“
    Tine: „Na nicht mit mir, sondern mit dir!“
    Danach war sie still… ;)