@ eisblume
1. gehts dich nichts an was louise sich für chucks oder überhaupt schuhe kauf und
2. wenn sie getragene chucks tragen will LASS SIE DOCH!!!
-
-
Sry für meine schlechte laune
-
Zitat
Ich werf's jetzt nur mal so ein
-Meinuhngsverschiedenheit, na und.
-Das hat sie ja jetzt sicher nicht gemacht um Louise zu ärgern.. halt als "weiser Rat" x)blaa~h ich glaub ich versteh mathe. hahahahahha. [oO^^]
-
hallöchen leute^^
was geht ab? -
jaah. cool.
♥♥♥♥
hätzlichen klückwunsch. -
Danke Mango., genau so sehe ich das auch und genau so war das auch gemeint.
-
hallo:D .
-
ohh du auch?!
ich bin auch krank:( -
ohh:( *patpat*
mir ist heute schon den ganzen tag schwindlich und mir is schlecht :suse
-
Vielleicht hast du ja zu wenig gegessen, again.
Oder du kriegst 'ne Magendarmgrippe, ich würde es dir ja nicht wünschen =/ ist hoffentlich nur was harmloses. -
ich glaub deine mutter hat recht!!
ich hatte auch ma sollche übelst schlimmen schmerzen -
Kann schon sein, dass du deine Tage bekommst bist im richtigen Alter dafür xD
-
Autsch. Okay, wusste ich nicht. Ich dachte bloß, weil du meintest du hättest solche Bauchschmerzen noch nie gehabt. Hast du generell keine Bauchschmerzen, wenn du deine Tage hast? Wenn ja kann ich nur sagen, du Glücklich! xD
-
Ich hatte die Schmerzen bis jetzt erst einmal.. In den Ferien, ich glaub weil ich keinen Sport gemacht hab.
Boh war das schlimm.Probiers mal mit joggen.. das soll gut sein.
Und viel Kohlenhydrate essen..
Gute Besserung :knuddel -
BOAAAAAAAAAAAAHHHH, I´m back from schoooooooool
Fußballtunier und wir sind 2ter geworden (von 4 plätzen)
Immerhin letztes jahr warn wa 4ter platz^^ -
Huhuuuuh. :knuddel
Ich kann mathe jez so einigermaßen xD
-
♥-lichen Klückwunsch^^
Bei mir is es selten das ich mathe einigermaßen kann^^ -
Klückwunsch rult^^
-
ich habe eine neue jacke!!!!! ENDLICH WEG MIT DEM ALTEN DING!!!!!!!!!
hach ich find sie so toll! (ihr seit übrigens die ersten unter 30 jährigen die sie sehen o_O)
(schwarz-weiß ist neu)
TOLL! sie hat schon einen namen. LaFee. jaja. da steht Lafuma drauf oder so...und fee weil sie mich von dem alten hässlichen roten ding da (jacke?!) erlöst hat!!
(das foto ist übrigens in meinem zimmer entstanden. auf dem stuhl den man da sieht sitze ich auch gerade, nur mal so)
die überglückliche eistee!!!!
man muss dazu noch sagen das der stuhl nicht nur aus handtuch besteht. das ist nur die "geht jetzt schlafen, vögel!" decke, die ich abends über den käfig lege.
ich weiß das ich dumm bin -.-' ich schwall euch hier voll zu von wegen vogeldecke und mein stuhl bla (der stuhl heißt übrigens new york. den namen hab ich aber nicht erfunden!) -
Dankö!!!!:seelove
Wünsch Ich Euch Auch Allen :luvlove:hug