Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• damdidam.

mir gehts gut x)
    mhh.. aber ich muss ja trotzdem üben.. blaa~h

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• üben.........wer hat das überhaupt erfunden..........der gehört erschlagen.....

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• jaa.. übersetzen ist viel wichtiger. Hatte Charly auch.

Ich muss halt London Sight, The Tube und Passiv lernen.
    Und
    3Satz, 5Satz, Zinsrechnung und Dreicheecke und halt Winkel. +freude+

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• najah.

ich freu mich aufkarneval.
    maan ich platz fast vor guter laune x)
    und morgen seh ich ihn wieder *härz*

was machst du heut so?

[/SIZE]

• Chucks sind toll.
    Meine sind rot.
    Aber unbequem.

[/SIZE]

• wieso willst du unbedingt dass die kaputt sind?? meine sind seit nem halben jahr kaputt, also RICHTIG kaputt, ich hab die ja auch schon ewig, und das macht echt keinen spaß mehr, drin rumzulaufen..

ich WEISS, wie lange es schon chucks gibt -.-

urgh.. mein ex moderiert grad wieda ^^'

• loool..
    jah, sowas geht ja noch.

wenn meine mama mir meine digi wiedergibt, fotografier ich meine mal.. dann siehst du WIE kaputt die sind.. lol... man kann immer die socken dadurch sehn ^^

• lol ich nich...

boah, ich muss euch ne story erzähln..
    kommt mein bruder grad so zur tür rein, zeigt mir so nen lippenstift & meint: laura, ich hab dir einen lippenstift gekauft!! *straaahl*
    und ich denk schon so, scheiße, jetzt musst du den enttäuschen... ich mein ich trag ja keinen lippenstift ^^
    bruder so: mach den mal auf!
    ich will den so aufschrauben, da vibriert der auf einmal total doll -.- war so'n dummer scherzartikel... mann eh... trauma fürs leben ^^'

• ooch -.-^^

Meine Chucks sind doof.. der eine is vorne viel weißer .__. gebrcuth sind die halt cooler, aber ohne löcher ^^

[/SIZE]

• dat rosa sieht da doch ganz süß aus..so verwaschen..
    die anderen sind nn bissl zu getragen.. ne.. die sind dat geld nich wert un so..

[/SIZE]

• Ich werf's jetzt nur mal so ein: Getragene Chucks sind ja mal voll doof, oder?
    a) Ist es nicht gut für deine Füße, weil die Schuhe sich an den Fuß der Person angepasst haben, die ihn früher getragen hat.
    b) Sehen neue Chucks zwar nicht so toll aus am Anfang, aber es ist doch viel schöner, die selbst zu bemalen oder von Freunden was draufkritzeln zu lassen.
    c) Hast du nicht genug Geld, um dir neue zu kaufen oder was? Wünsch dir halt welche zum Geb. oder so! ^^

off

• hab mit ihm telefoniert.
    will ihn morgen nicht sehen.
    will, dass er begreift.
    hab ihn lieb.
    er mich auch.
    das reicht nicht.
    scheißtag.
    -.-
    hab euch lieb.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]