morschäääääääääääääääääään.
-
-
Ich werd hibbelig, wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *trotzdem-gähn*
-
Wieso komm ich denn nich rein? :hua
Ich schleime mich nicht bei den anderen ein (bähh!)
Ich bin noch neutral -.- -
ich schau mal bei unseren gegnern nach ob ich da irgendwas finde was louise gesagt hat (macht das sinn???)
-
Ich SCHAUE nur mal und schleim nich nich ein oder schreib auch nich rein, ich wäre dann ja total bescheuert!!!
-
isch hab nix gefunden, vielleicht kanns auch daran liegen das meine augen nich ganz in ordnung sind.
-
-
lustig!
warum sind die pseudos nicht mehr das was sie mal waren?
-
so, mango-schätzelchen hat gesagt ich soll bescheid geben, wenn ich den internet-typen getroffen habe.
also: ich hab ihn getroffen
-
ich werde meinem ruf gerecht :p
aaaalso, am donnerstag war klein-nille mit ein paar freundinnen im empire feiern, und da krieg ich doch glatt ne sms, dass er da jetzt auch hinkommt ich war grade dabei, nen freund von mir anzubaggern der musste dem internet-fuzzi dann ne sms schreiben, weil ich zu besoffen zum selber tippen war :rolleyes auf jeden fall tippt mir 10 minuten später jemand auf die schulter, und da war er. geredet hab ich aber nicht viel mit ihm, maximal 3 sätze ich hab glaub ich nicht mal hallo gesagt, ich bin gleich über ihn hergefallen
-
ja, find ich auch ich bin normaerweise überhaupt nicht so *rotwerd* dummerweise bombardiert er mich jetzt mit sms, ob wir uns wiedersehen... :rolleyes
-
is das ein EMO? -
ich hätt mir sein gesicht vorher ansehen sollen.... :rolleyes erst als ich am boden lag und mir schlecht war, hab ich gemerkt, dass er mir nicht gefällt. pöser, pöser alkohol. ein weiterer grund, nicht zu trinken.
-
weil hier jetzt jeder depp eintreten kann. so typische spammer halt. ich fand unserem club am anfang viel schnuckeliger. jetzt kommen so komische 11jährige gestalten her, die ahnung von nichts haben oder iwelche komischen spammer-viecher die schon 100x von Mods verwarnt wurden.
Danke fürs kompliment!!! *tzzz* -
ich bin eine 20jährige gestalt, die von nichts eine ahnung hat
-
toll.
hm. ich kann dich verstehen veggi
-
Wahrscheinlich war ich gemeint, nicht wahr!
-
wieso solltest du damit gemeint sein mango???
-
Ständig von Mods verwarnt und Spammerin.
Da erkenne ich mich wieder x) -
Und ne Diebin, muhahahaha.
Ich hab wieder ein bild füa dich fertich!!!