ja, man kann beitreten wenn man...
1.nett
2.gegen unsere gegner
3.FÜR revolutionen
4.FÜR mehr Vegetarier
ist.
ja, man kann beitreten wenn man...
1.nett
2.gegen unsere gegner
3.FÜR revolutionen
4.FÜR mehr Vegetarier
ist.
boah, ich will auch beitreten:D ,denn...
ich bin...
1.nett
2.gegen die gegner
3. für die revolution
und...
4.für mehr vegetarier
...
Habe mir gestern Singles flirt up your life gekauft >Extended Version<
habe alles installiert und jetz wo ich das spiel starten will kommt nur Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, installieren Sie SIngles neu oder wenden sie sich an den technischen Support. INterne Fehlermeldung:
DirectXVideo::create Texture(256, 256, 9, 4971066)-create texture failed: "The method call is invalid. For example, a method's parameter may have an invalid value." (in file: C:\Tim\Wonderlib\Src\System2D\DirectX\DirectXVideo .cpp in line: 520)
wenn ich aber nicht auf savemodus gehe dann kommt das meine grafikkarte ein bestimmtes feature nicht unter stützt
meine grafikkarte is Intel[R] Game Controller
bitte helft mir ich will so gerne das spiel spielen
tja, so n pech aber auch, was?
Alrime..
<3lich willkommen
Alles anzeigenHabe mir gestern Singles flirt up your life gekauft >Extended Version<
habe alles installiert und jetz wo ich das spiel starten will kommt nur Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, installieren Sie SIngles neu oder wenden sie sich an den technischen Support. INterne Fehlermeldung:
DirectXVideo::create Texture(256, 256, 9, 4971066)-create texture failed: "The method call is invalid. For example, a method's parameter may have an invalid value." (in file: C:\Tim\Wonderlib\Src\System2D\DirectX\DirectXVideo .cpp in line: 520)
wenn ich aber nicht auf savemodus gehe dann kommt das meine grafikkarte ein bestimmtes feature nicht unter stützt
meine grafikkarte is Intel[R] Game Controller
Ich würd mal sagen das is der falsche thread!!! Du hast schon mal falsch gepostet!!!
:thj JOO!!
alrime?
deine sig tut in den augen weh
warum tut den mein sig weh :rollauge
der is doch vol TIGHT... xD
hörst du hiphop?
joah, ich hör hiphop un so...
boahhhhhh iiiiiiiiiiiiiiiiih hiphop
lol.. was hörst du denn, Iceprincess?
Alrime.. ist nich schlimm, dass du hiphop hörst x)
Ok is wirklich nich schlimm, aber ich kann diese ganze sido, Bushido und Fler schei** nich mehr ab.
bla,öhm noch mal bla nein scherz
rock,pop usw
wusstet ihr dass es zu unseren grundsätzen gehört, dass wir alle aufnehmen die fragen? (wer hat sich das nur ausgedacht!!)
aber bei alrime machen wir ne ausnahme
war der 1. satz jetz ironisch gemeint, eisté?
wir nehmen doch eh ALLE auf... lol... deshalb sind wir ja auch pseudo... weil wir nicht so elitär & überheblich sind wie die andern
nich so überheblich is gar kein ausdruck.
Wir sind die nettheiten in person
ich hab das nicht ironisch gemeint, das war wirklich unser grundsatz. (oder?)