Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• schokoladeneis

gesell dich einfach zu uns XD
    jah, da hast du echt noch glück gehabt... ich finds immer toll, wenn beziehungen auf die art irgendwie doch 'weitergehen'. zwar nich so wie früher, aber es is halt toll, wenn man sich immer noch so gut versteht & so...

• jap auf jedenfall....is besser als wnenn man sich danach dumm macht und noch übelst den streß hat.aber ich dneke geht auch nur wnen beide verzeihen können...ich musst ihm ja auch verzeihen und bin ihm nicht weiter böse
    habt ihr auch grad ferien?
    ne...ich würd net gern wieder elf sein,die zeit fand ich richtig schlimm...ich fidn so 16 is schon nen cooles alter,auch wenn ich das pech hab in nem kaff zu wohnen wo nichts wirklich los ist

Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

[SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

• urgs... französisch... oO

@all: muss gehn, meine lieben pseudos, hab euch lieb :knuddel

:)

ich bin in der 9. und hab spanisch und chinesisch (chinesisch als ag)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• oh chinesisch is ja cool...
    ich bin 10. hab franz. engl. und spanisch und liebe sprachen...
    Louise: mir fällt leider nichts ein:( ich hab ja nen cooles bild das ich eigentlich als benutzerbild nehmen wollt aber das ging irgednwie net.
    @sona nu mai: gute nacht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

• ich auch.
    Naja ich sag ma good n8*gähn* bin müde Hab euch alle ganz schrecklich arg lüpp!!
    good N8

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• jap^^na mit latein brauch ich mich sowieso net abquälen.
    ich guck mir grad nebenbei bilder an die schon 6 jahre oder so alt sind....sind richtig lustig

• ja und bilder vom letzten urlaub auf mallorca*g* und auf den einen hab ich übelst die blauen lipopen als würd ich frieren,und das auf malle

och menno ich könnt mir den kopf abhacken.ich wollt grad noch das bild das wir nach den ferien in kunst abgeben müssen fertig malen und hab mitgerkiegt das ichs in der shcule liegen gelassen hab.wenn ich keine sechs kriegen will dann darf ich nochmal von vorne anfangen:(