gesell dich einfach zu uns XD
jah, da hast du echt noch glück gehabt... ich finds immer toll, wenn beziehungen auf die art irgendwie doch 'weitergehen'. zwar nich so wie früher, aber es is halt toll, wenn man sich immer noch so gut versteht & so...
-
-
Louise mich schätzen die meisten vom aussehen auch für 14 o. 15
-
Sunnybunny: na also ich wäre gerne wieder elf... also so wie ich mit elf war... ein richtiges kleinkind
-
jap auf jedenfall....is besser als wnenn man sich danach dumm macht und noch übelst den streß hat.aber ich dneke geht auch nur wnen beide verzeihen können...ich musst ihm ja auch verzeihen und bin ihm nicht weiter böse
habt ihr auch grad ferien?
ne...ich würd net gern wieder elf sein,die zeit fand ich richtig schlimm...ich fidn so 16 is schon nen cooles alter,auch wenn ich das pech hab in nem kaff zu wohnen wo nichts wirklich los ist -
@schololadeneis: willkommen - nein aber ich hab bald ferien... also hoff ich dass ich bis dahin überleben werd
-
scheiße wenn ich in die 7. komme bekomm ich französisch
-
Louiseeee du bist ne königin!!! : mach dies mach das mach jenes *gg*
-
urgs... französisch... oO
@all: muss gehn, meine lieben pseudos, hab euch lieb :knuddel
ich bin in der 9. und hab spanisch und chinesisch (chinesisch als ag)
-
ich:
5-10: latein.
9-13: französisch.
jetzt: inner 11.ätzend.
-
-
ich auch.
Naja ich sag ma good n8*gähn* bin müde Hab euch alle ganz schrecklich arg lüpp!!
good N8 -
nachti an alle die gehn...
-
bei uns hat man latein sogar bis zur 13.,und fängt entweder 7. oder 9. an
-
ich hab schon mein latinum .. das ist praktisch so muss ich mir nich die ganze oberstufe durch latein versauen lassen.
-
jap^^na mit latein brauch ich mich sowieso net abquälen.
ich guck mir grad nebenbei bilder an die schon 6 jahre oder so alt sind....sind richtig lustig -
echt? von dir?
ich mach sowas auch gern. -
ja und bilder vom letzten urlaub auf mallorca*g* und auf den einen hab ich übelst die blauen lipopen als würd ich frieren,und das auf malle
och menno ich könnt mir den kopf abhacken.ich wollt grad noch das bild das wir nach den ferien in kunst abgeben müssen fertig malen und hab mitgerkiegt das ichs in der shcule liegen gelassen hab.wenn ich keine sechs kriegen will dann darf ich nochmal von vorne anfangen:( -
oh das ist echt blöd!
willkommen bei den besten, tollsten, coolsten, genialsten PSEUDOS
-
hehe....ja danke
-
ich werd dann auch mal gehn.wünsch euch ne gute nacht und bis bald*wink*