yeah...popcorn xDDD *habenwill*
-
-
Doch, dahinter.
DAS IST VON MIR XD
Du musst das im IE ansehen .. dann sieht man das -.-tatsächlich wie süß von dir x) ich freu mich grad soooo doll... hab ich mal gesagt, dass ich ein piercing will?
-
haste mal gesagt glaub ich jaha aba das schenki is gaaanz tollich passend iwie xD
-
also zu mir passts nich, aber egaaaaal. lippenstifte sind trotzdem schön.
heute ist so ein geiler tag.
-
ich meinte, dass es iwie so allgemein dahin passt, von da optik her ne^^
wieso denn geiler tag? *wissenwill*
-
schatzülchöööön! :kiss *knuddel* :hug *drück* :kuss
-
xalie! hast du schon gesehen? ich hab ein schenki von Sisa bekommen! Eine keks! ich liebe kekse! :herzlichs
:D, das freut mich
-
ich hab heute mein zeugnis bekommen ...
-
:wink
ich muss latein lernen XDViel Spaß :hehe
ich hab heute mein zeugnis bekommen ...
Und, wie schauts aus?
-
hallöchen, bin wieda daha und wurde eben beinah von nem schrankteil erschlagen xD
-
Ich muss immer und überall wo ich bin was umschmeißen, zerstören oder umfliegen, irgendwas. Hab letztens das elektronische Dart-Spiel meiner besten Freundin von der wand gerissen:D!
-
xD hört sich au lustig an, ich hab meinen kleiderschrank auseinander gerissen jetz liegen da übaall bretter rum
-
Omg :eek:!!!
Hilfe, wie schafft man sowas?
Also ich hab mit meiner Freundin dart gespielt, dann war ich einmal besser als sie, hab aus versehen das spiel beendet. Naja gut, dann war ich nochmal besser als sie, habs wieder "aus versehen" beendet und dann war ich eben wieder besser und habs von der Wand gerissen :D. Außerdem hats manchmal geheißen "Triple 1" oder "Double 2". -
ich hab das net nur so gemacht, musste das ding ja rausschmeißen iwie....jetz hallt das alles und wände un so sind au schon wieda ganz bilderlos
-
Oh, ach sooooo ist das
-
hm jaha genau soho xDDD
-
Kann ich ja net wissen, bin ja net dein schrank
-
so wenig los heut abend o.o
-
der musste es am eignen leib spüren .... da habsch scho fast mitleid
-
simply!!! *drück*