-
-
viel geld müsste man haben. hm.
obwohl, ich sollte glücklich sein ich besitze das schönste t-shirt der WELT, hrhr -
-
jaja, das wär geil...
ist von h&m, eigtl eher ne kurzärmlige bluse, aber ich hasse das wort also sag ich t-shirt
weiß.. mit kleinen zerbrochenen schwarzen herzen und ein paar heilen roten herzen drauf. soo schön ist die -
ja gibt es! ich muss auch mal wieder dahin.
bei h&m find ich irgendwie nie was...o_O -
wie kann man denn bei h&m nix finden? h&m ist tollig.
ich kauf fast alles da... sonst eigtl nur noch in so speziallädenschoko hat sich direkt auch im forum angemeldet.
kinder, ich wusste ja nich dass das so ausartet ich hab euch den link nur wegen dem kajalthread gegeben -
hab da noch nie bei den jeans geguckt.
aber ich weiß nicht...ich gehe zu h&m rein, denke "ist das toll hier" suche und komme mit leeren händen wieder raus, obwohl auf den ersten blick alles so schön ist XD
-
hm, bei den hosen guckst du besser auch nicht, die haben da EXTREM komische größenverhältnisse. ist bei h&m aber allgemein so. eigentlich muss man alles anprobieren, weil man sich auf die größen, die da auf den etiketten auf den klamotten stehn, nicht verlassen kann. manches fällt zu klein, manches fällt zu groß aus. -.-
-
ich hab bei denen 34, wie überall sonst auch?
hm. -
-
ja in alles simplydead ?!
und jeans.. ähm. ka aber unten möglichst lang und oben möglichst schmal - sonst passts mir nich -.- -
tjah. die würden mir wohl nich mehr passen glaub ich
möchte aber auch erwähnen, dass ich 1.69 groß bin, von daher.. x) -
also in köln gibt's in der innenstadt ja 3 h&m's.. und nur einer davon hat oben auch ne kinder- und ne männerabteilung, die andern sind für mich geschaffen xD
waaaah, ich liebe h und m. -
ich bin 1,73! muhamuha
ich wäre aber lieber kleiner -.-
-
bald bist du groß!
ich mach ja grad fotos..
-
wie süß!
ich hab schuhgröße 43 XD -
okay...ehm ich will mich au ma beteiligen..hallöchen ersma so voran
ich bin grade mal 1,63 m klein....schuhgröße 37 (ja, meine füße sind winzig)
jeans kauf ich in diesen ganzen türkenläden (sorrü, aba wie soll man die sonst nennen?) da passt mir jede jeans in größe 36, ansonsten noch bei c&a aber da hab ich in jeans größe 32...jaha, das dazu -
*auch ma wieda da is ^^*
nen guten abend ihr pseudos :wink
-
au ma gutn abend psycho......*michlangweil*
-
morgen.
huhu mein lisaschtzüüüüü ♥♥♥