nene, ich stil mich nich auf emo, vorallem, weils nich zu mir passt und einfach nichts für mich is, kajal so trotzdem blah.....*wiedermalwart*
-
-
kajal find ich komisch. (bei mir selbst)
ich muss mich immer erst zu mascara durchringen XD vondemher bin ich von kajal noch weit entfernt...
-
mascara konnt ich erst au nit leiden, is imma alles verschmiert und so, mittlerweile geh ich net mehr ohne ausm haus xD ne so schlimm is au net, aba habsch mich halt dran gewöhnt
-
wenn ich morgen genug zeit hab, mach ich mal wieder drauf.
ich hatte am sonntag an, und der ist gar nicht verschmiert o_O -
respekt...ehm ja, hm kp...ich bin mittlerweile echt geübt dabei...naja, ich geh jetz wo andas spammen...baba :hug
-
bye...ich geh auch gleich.
-
Zitat von eistee
ich muss mich immer erst zu mascara durchringen XD vondemher bin ich von kajal noch weit entfernt...
wenn du dich erst dazu durchringen musst, dann schmink dich doch nicht
übrigens hat kajal NIX mit emos zu tun.. vor n paar jahren hat man mädchen mit kajal direkt mit gangstatussen verbunden -.-
-
.. mh ich nehm sogar mascara und kajal. und manchmal unauffäliggen!!! lidschatten.
ich gangstatusse. -
mh. nomma.
ich kann kein lidstrich. grah.. zu doof dafür. nya, und lipgloss hald'. -
hm, bei mir ist das umgekehrt als bei allen anderen ._. :
ich kann lidstrich mit eyeliner iwie besser als mit kajal, eyeliner ist halt flüssig und somit weicher...Louise hat sich in dem forum angemeldet xD
-
xD
hm vll. mach ich dat auch. -
aber wieso denn?
-
echt? von wem?
-
hm.. & was hat das mit 3gp-convertern zu tun?
-
jaja.. hab mir schon gedacht, dass du das iwie falsch verlinkt hast was hastn du auf den fotos da um den hals?
-
ui!
XXXD
-
haja jedem das seine
gibts sowas auch von System of a down??? :p -
ja... aber von den wirklich guten bands iwie nich sowas (sorry falls jemand tokiohotel mag aber ich kann die nich wirklich ab)
-
bist du raven?
-
japp bin ich oO
why?