Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• nene, ich stil mich nich auf emo, vorallem, weils nich zu mir passt und einfach nichts für mich is, kajal so trotzdem blah.....*wiedermalwart*

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• mascara konnt ich erst au nit leiden, is imma alles verschmiert und so, mittlerweile geh ich net mehr ohne ausm haus xD ne so schlimm is au net, aba habsch mich halt dran gewöhnt

[/SIZE]
    [/LEFT]

• respekt...ehm ja, hm kp...ich bin mittlerweile echt geübt dabei...naja, ich geh jetz wo andas spammen...baba :hug

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Zitat von eistee

ich muss mich immer erst zu mascara durchringen XD vondemher bin ich von kajal noch weit entfernt...

wenn du dich erst dazu durchringen musst, dann schmink dich doch nicht ^^

übrigens hat kajal NIX mit emos zu tun.. vor n paar jahren hat man mädchen mit kajal direkt mit gangstatussen verbunden -.-

• .. mh ich nehm sogar mascara und kajal. und manchmal unauffäliggen!!! lidschatten.

ich gangstatusse.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• mh. nomma.

ich kann kein lidstrich. grah.. zu doof dafür. nya, und lipgloss hald'.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• hm, bei mir ist das umgekehrt als bei allen anderen ._. :
    ich kann lidstrich mit eyeliner iwie besser als mit kajal, eyeliner ist halt flüssig und somit weicher...

Louise hat sich in dem forum angemeldet xD

• xD

hm vll. mach ich dat auch.

[/SIZE]