Mh. Ich hab wohl was zu tun. Aber wie Louise sagte, auch ich bin nur ein Mensch. Mh. Achja.
Wien!
Mh. Ich hab wohl was zu tun. Aber wie Louise sagte, auch ich bin nur ein Mensch. Mh. Achja.
Wien!
sooo, das hier is nur für simplydead gedacht
also:
ich hab mich ja zusammen mit meiner besten freundin spaßhalber auf so einer flirtseite angemeldet, und da waren recht nette leute dabei und einer von denen hat mir seine handy-nummer geschickt, und gestern abend kam es dann zu einem stundenlangen sms-gespräch.
was zuerst harmlos war, hat sich dann irgendwann weiterentwickelt *hüstel* naja, und heute kam eine sms, dass er mich treffen will.
das dumme daran: das foto, das im profil zu sehen ist, ist nicht meines, sondern das von meiner besten freundin -.-
und jetzt hab ich mich grade vorher dazu überwunden, ihm die wahrheit zu beichten per mail, und jetzt warte ich gespannt...
also ich bin übrigens dafür, dass du bald mal nach wien kommst, bloody :kiss das wird sicher lustig, da wirst du dann sehen, das wien echt ein dorf ist.
erstmal thx für den exklusiv-beitrag, nur für miihiiich.. xD
- hm, aber das ist natürlich ein kleines problem. das hättest du ihm vielleicht früher sagen sollen, das mit dem foto. schließlich hat er sich jetzt die ganze zeit jemand anders vorgestellt, als er mit dir gesmst hat.. aber ich denk mal wenn er dich nett fand und so, und wenn du ihm erklärt hast, dass du und deine freundin euch da zusammen angemeldet habt und deshalb das foto von ihr ist, wird er das schon verstehen.
Das hört sich soooo toll an :love :love :love
:roftl
Louise feels special! :applaus
sag ihm, dass du viel hübscher bist, als deine Freundin !!!
ich hoffe es.. ich warte noch immer auf eine antwort von ihm *angsthab* ich hätte ja selber nciht gedacht, dass ich ihn so nett finden werde, aber das gestern... hm, bis halb 2 aufzubleiben und ´dabei nicht nur freundschaftlich zu bleiben ist doch eher ungewöhnlich für mich, und ich will ihn mittlerweile auch gerne treffen.
Zitat von BloodyMemorysag ihm, dass du viel hübscher bist, als deine Freundin !!!
aber sie will sich doch mit ihm treffen. vllt stimmt das ja nicht, dass sie hübscher ist, und dann kommt er sich noch verarschter vor o.o nichts gegen dich, nillepu! ich weiß ja gar nicht wie du aussiehst
ach, das wird schon klappen. sag bescheid, wenn er antwortet
Ach, Typen merken so was gar nicht. Die denken ja nicht,
er hat geantwortet!! und er will mich trotzdem kennenlernen *rumhüpf* er hat gemeint, er hat den gestrigen abend sehr genossen (das kann er laut sagen, ich war auch begeistert ^^), und nachdem ich jetzt bescheid gesagt habe, ist es okay tja, ich bin ja gespannt, für heute abend hat er mich gebeten, ihm wieder sms zu schreiben (ich scheine es irgendwie drauf zu haben *coolbin*)
du denkst aber schon, bloody
wo hast du den kennengelernt? ai woant ä boifränt tu
auf einer österreichischen flirtseite, das hilft dir sicher nicht weiter außerdem sind dort echt nur vollidioten, der gestern war ein glücksgriff. ein bisschen schüchtern, ich hab ihm erst zu verstehen geben müssen, dass er mit mir nicht platonische gespräche führen kann stundenlang.
Ach, Typen merken so was gar nicht. Die denken ja nicht,
meine rede!
Zitat von BloodyMemoryai woant ä boifränt tu
aw. hast du keinen? ich auch nicht. hm.
toll, dass er dich trotzdem sehen will, nillepu! siehst du, ist ja alles gut gegangen.
Du fällst aber auch mit der Tür ins Haus :p
Normalerweise ist das Aufgabe des Herrn
[alles wegeditiert.]
änd ai häf tu säi dät ai dont wont tu häf him äs mei boifränt, bikos ai lof samwon els. bat dis boi is tuu bleind tu sih dät ai laik him so matsch
Den Herrn meinte ich auch nicht. Ich meinte den männliche Gegenpart innerhalb eines Gesprächs. Mich mag der Herr auch nicht -.-* Schade.
säts ä traurig, micha *drück*
säts typisch foa männas.
Ai häf tu go nau.
:wink
ich bin normalerweise nicht so, aber wenn er die ganze zeit vom kuscheln redet und von wegen wie kalt ihm doch ist blablabla wirds mir irgendwann zu blöd also hab ich beschlossen aufs ganze zu gehen und eine abfuhr zu riskieren. aber von meiner "dann leg ich mich halt auf dich drauf"-sms war er dann anscheinend doch eher begeistert