Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• .. ne.
    der is echt männlich.. ^^

XD

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• :D

SiSa..bissu eig jetz au pseudo? oda wie hä?

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• SiSa, ihr solltet euch mal trffen, wenn man so nah bei einandere wohnt ! xD

mhh. soooooo schlimm issa ja nich +einschleim+

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• 1181 Beiträge im Person über mir Thread. Sollte ich mir sorgen machen? xD

mh, so ist es doch auch, nich sisa? ^^

[/SIZE]

• aber wir könn ja richtiges Deutsch. xD
    Sisa, du beherrscht die Sprache erschreckend gut xD

[/SIZE]

• ähnd äim match bättä thän oll schlächt schribär togetha

[/SIZE]

• ..muss mal kurz weg.. BG. :)

[/SIZE]

• 1181 Beiträge im Person über mir Thread. Sollte ich mir sorgen machen? xD

Nein!

... 6.082

ai bihersch sis sprake bättä sän juh oll liddl ZENSIERT. oh gott, wir leben ab heute in amerika >< mensch leute.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ihr wandelt alle am Rande einer Verwarnung, bzw. Sperrung. Mäßigt euch, oder es gibt Ärger!

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Es geht nicht um mich, sondern um das allgemeine Betragen einiger Personen. Hört auf, euch gegenseitig aufzustacheln. Thx.

Zitat

warum? ich schreib fäkalien in die sb und es ist schlimm, magda schreibt wir sind fuc.ker und es ist okay...alles klar!

Sie wurde ja auch überhaupt dazu provoziert oder so... natürlich rechtfertigt es das nicht. Aber es macht es verständlicher als dein Betragen.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]