.. ne.
der is echt männlich..
XD
-
-
Kann man trotzdem schnippschnapp machen :D:D:D:D:D:D
-
lieber nich... *schonwieder zum Klo muss...wieder schwanger??* Ist schon schlimm genug dass wir beide aus einem Freistaat kommen .... bääääääääääääh!
-
stimmt *2kg lsd einwerf*
-
SiSa..bissu eig jetz au pseudo? oda wie hä?
-
Kann nix dafür, das sind die viwelen Drogen Ich bin ne Pseudodrogenabhängige, würd aber hier rumlabern
-
SiSa, ihr solltet euch mal trffen, wenn man so nah bei einandere wohnt ! xD
mhh. soooooo schlimm issa ja nich +einschleim+ -
mhh. soooooo schlimm issa ja nich +einschleim+
Oh, doch jawohl, ganz schlimm, er hat mich zur Drogenabhängigen erklärt jajajawohl :jop -
1181 Beiträge im Person über mir Thread. Sollte ich mir sorgen machen? xD
mh, so ist es doch auch, nich sisa? -
who is bella? louise?
ums mal in der dummensprache aus dem forum auszudrücken: AI ÄM NOT DROGENABHÄNGIG!
-
aber wir könn ja richtiges Deutsch. xD
Sisa, du beherrscht die Sprache erschreckend gut xD -
aber wir könn ja richtiges Deutsch. xD
Sisa, du beherrscht die Sprache erschreckend gut xD
JES AI ÄM AS SCHTUPIT ES SE KARO ÄNT SE DASK -
ähnd äim match bättä thän oll schlächt schribär togetha
-
..muss mal kurz weg.. BG.
-
1181 Beiträge im Person über mir Thread. Sollte ich mir sorgen machen? xD
Nein!... 6.082
ai bihersch sis sprake bättä sän juh oll liddl ZENSIERT. oh gott, wir leben ab heute in amerika >< mensch leute.
-
magda: nana, ich wurde deshalb hier fast zu tode gemobbt...
-
Ihr wandelt alle am Rande einer Verwarnung, bzw. Sperrung. Mäßigt euch, oder es gibt Ärger!
-
Ihr wandelt alle am Rande einer Verwarnung, bzw. Sperrung. Mäßigt euch, oder es gibt Ärger!
warum? ich schreib fäkalien in die sb und es ist schlimm, magda schreibt wir sind fuc.ker und es ist okay...alles klar!
-
Es geht nicht um mich, sondern um das allgemeine Betragen einiger Personen. Hört auf, euch gegenseitig aufzustacheln. Thx.
Zitatwarum? ich schreib fäkalien in die sb und es ist schlimm, magda schreibt wir sind fuc.ker und es ist okay...alles klar!
Sie wurde ja auch überhaupt dazu provoziert oder so... natürlich rechtfertigt es das nicht. Aber es macht es verständlicher als dein Betragen.
-
Es geht nicht um mich, sondern um das allgemeine Betragen einiger Personen. Hört auf, euch gegenseitig aufzustacheln. Thx.
Es kann doch aber mal wieder nicht sein dass Magdas Fäkalien besser sind als meine!