ohh, knuddelchirschi wär soo süß! mach das.
-
-
ja, ich bin auch für knuddelchirschi ....das ganz tollich iwie
ja schatzülchööön, du auch geknuddelt werden willst? auch wenn nich, ich kann mich grad nich zurückhaltn...*knuddel*
-
ächtz! ich bin soo orientierungslos!
wo genau im vbPlaza Menü kann man des machen?? :confused:GLG, baldige *knuddelchirschi*
-
du benennst dich um...wie toll...da mussu, ach kp wo man das macht, ich glob da wo du au iwo lose kaufn kannst oda so
-
ui.....nua noch etwa 2 stunden wartn....*süchtigbiniwie*
-
worauf??
NEIN!
der Name ist zu lange *heul* -
gaga...der soll nich zu lang sein...pah...wie gemein....aba knuddelchirschi wär doch so toll.....wie schadö dass es nit geht
worauf bleibt mein geheimnis...^^...ne, auf etwas, das einfach wie imma toll is xD....ich spreche in rätseln un das mach ich gernö
-
Na das gefällt mir!
-
kay, jetz muss ich ins kontrollzentrum und meine sig ändan...
-
hihi, ja das wirste wohl machen müssen
-
ich bin begeistert vom neuen nick....werd bei mir au iwann das härzi wieda wegnehm denk ich...aba jetz noch nich *nachgrundsuch*
-
gell!
Hab grad mega fröid ab dem Ava
ich jetzte nur noch Gebrochnigs Schwiz-Hochdütsch spreche :rollauge
-
ich kann mich garnich genug freun üba dein nick, das so putzig.....
nur noch knapp anderthalb stunden.....*ungeduldigwerd*
-
nur noch knapp anderthalb stunden.....*ungeduldigwerd*Was denn?? nun sag schon! :p
-
xalie, ich muss dich noch darauf aufmerksam machen, dass es im Schwizerdütschen nicht die chirschi (von die Kirsche), sondern das chirschi heisst... es sollte in deiner sig also nicht die Knuddelchirschi, sondern DAS knuddelchirschi stehen
-
aber du bist doch trotzdem n mädchen und kein neutrum
-
es bleibt die basta....
naja...also weniger als ne stunde noch und eben auf jemanden....sorrü, mehr sag ich jetz nich hier
-
nagut, haste ja recht XD
-
hallöchen!
das muss ja ganz schön stürmen bei euch! Haste Sturmfrei gekriegt?Hier bei uns ists nicht so schlimm, wenngleich es regnet und ein sehr starker Wind weht.
-
Ich dachte mir, ich ändere mal meine Sig