ich auch^^ Komm xalie wir gehn ne runde schummeln
♥♥♥♥
-
-
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-
i au *schon wieder tu* *nur mit toti*+
N toti xD -
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*mitschummel*
*übertreib*
*taktlos bin* -
ich bin taub und heiser....
-
Wie geil N TOTIIII
-
J INSI xD ..
-
und...
wie... macht... ihr das?? *staun* -
IN word die weddings schrift das abc aufschreiben und dann in die weddings schriften umsetzten kopieren un voila xd
-
mir fällt grade ein, dass ich morgen wem ♥liche glückwünsche sagen muss ....
-
N augi xD ...
-
so schluss für heute ach noch eins :
M bombi xD -
so einfach st das?
wow hätt ich ehrlich nicht gedacht, ich bin manchmal eher der typ: warum einfach wenns umständlich geht, aber ok
das ist gut -
;))) hab ich gerade erst heraus gefunden
-
joh ich geh dann mal, hab euch alle lüp
-
wir (damit mein ich mich ^^) dich auch :kuss tschühü du liebes pöses du
-
paypay lib u
-
Bah. Ich findeses Manga/Anime/Japanische Dreckszeug halt xD soooo furchtbar. Wie kann man sich so 'nen Scheiß nur antun?
Ist jetzt nix gegen euch zumal mir gerade einfällt, dass ich selbst mal täglich Dragonball Z und Pokemon geguckt habe (das ist doch auch so ein Mist, oder?). Und stimmt... da war ich ungefähr so alt wie ihr Ôo ein bisschen jünger. [Ironie] Außer Suna no Mai, aber es gibt ja immer Spätzünder *sfg* [/Ironie]xD Hei. Mir geht es gerade SO fantastisch, das ist echt geil. Und ich hab einen verdammt schnuckeligen Typen kennengelernt am Samstag, mit dem schon ein paar mal hin- und hergeSMSt und in der letzten kam dann das "Wir können ja auch irgendwann mal was zusammen machen, wenn du willst. ^^"
-
Du glückliche ich bin immer noch die *unglücklich* velibte
-
hach...ich bin auch die unglücklich verliebte...nur hab ich ne ganz super süße ablenkung gefunden *schwärm*