ich muss auch halb 10 schlafen. so ein mist.
@styling beraterin: strähnchen? meinst du? ich hab eigtl NATUR strähnchen. und was punkiges würde meine mutter nicht erlauben. hmm.....dunkelbraune strähnchen würden mir gefallen.
ich muss auch halb 10 schlafen. so ein mist.
@styling beraterin: strähnchen? meinst du? ich hab eigtl NATUR strähnchen. und was punkiges würde meine mutter nicht erlauben. hmm.....dunkelbraune strähnchen würden mir gefallen.
ja dunkleres braun wäre gut, das würde deine ma auch bestimmt erlauben, weils einfach gut aussehn würd....ich muss jetz ma was sagn, deine augen sind voll toll blau.....so hell eben
danke an euch beide. werde morgen gleich mal was von der idee "die ich im schlaf bekam" erzählen *ggg*
ui danke *rotwerd*
was haltet ihr davon das das unser neuster grundsatz wird?
für mehr styling berater im simsforum oder so!
eig net viel, sorry, aba so styling is halt was, das man eig nur genau richtig treffen kann wenn man sich persönlich kennt, also genau weiß, wie der andre aussieht, also so gehts net wirklich wie ich finde ....... hä?
ich hab kapiert was du meinst. hm. hast recht.
warum sind wir eigtl für mehr vegetarier?
weil öhm, kp warum eig, schatzülchööön, bidde mal erklärön
wo ist eigtl die 6 von uns? simplydead? sie versucht wieder abzuhauen :kopfkratz
hier! :applaus
hausaufgaben müssen auch mal sein.. ab und zu
ich bin übrigens auch für mehr vegetarier. jep.
für mehr vegetarier...kay, eig is das nich schlecht
ok...ist wer von uns eigtl vegetarier?
ich bin kein vegetarier... aber irgendwie sind voll viele vegetarier, die ich kenn, nette menschen also, ja.
findet ihr auch, dasds vegetarier voll schwer zu schreiben ist?
stimmt. meine besten freunde sind auch vegetarier...
nein. ich finde vegetarier ist ein leichtes wort.
ich bin nua teilweise vegetarier iwie, also eig keina........
ich? lol
das war noch in den sommerferien, aber ich seh haargenau aus wie "damals"
hui, warten lohnt sich also doch xD
hm. du siehst genauso aus wie ne 13jährige aussehen sollte find ich xD
ich meinte eben übrigens, dass ich "vegetarier" schwer zu tippen find, nich unbedingt schwer zu schreiben
ahhhh ist er/sie/es endlich da?
xD warum das denn?
er......is endlich daha *freu*.....schatzülchööön, das soll schön anonym bleiben xDDD
och nee! lieblingspseudoveggi!
ich doch auch bald.