das nur so weil louise das noch net gecheggt hat xD
-
-
schlecht schlecht!
hab grade noch obstsalat gegessen! mit vanilleeis. toll. -
tja
wer von euch hat noch die haare gefärbt/Getönt?
-
warten is langweilig iwie.........
-
warten auf was?
-
tja.
aber lila spitzen!! wie cool! hast du ein foto von dir im user-fotos thread?
das muss ich sehen! -
warten auf jemanden.....
-
auf wen? *g*
ja. schade. lila spitzen..wow
wo ist eigtl die 6 von uns? simplydead? sie versucht wieder abzuhauen :kopfkratz
-
omg nein!! wie cool ist das bitte?!
ich suche auch gerade eine neue frisur für mich. ich brauche inspirationen! *g*
-
louise du würdest das arme eistee honey verunstalten
-
lol
naja, hoffen wirs mal nich! kannst ja auch an mir "rumbasteln" -
ich hab ein "frontansicht" foto von mir. soll ichs hier rein machen oder in user fotos?
-
basteln mit paint oda so xD...na das würd was geben....
schatzülchööön, ich find dein styling is was ganz besondres, aba honey (find das so toll....) is denk ich einfach andas, aba probier mal rum
-
ok. kommt sofort. und meine arme sind normalerweise nicht so fett wie auf dem bild *nur als warnung*
-
lol...bist halt schwimmerin un nich kunsturner xD
warten is echt langweilig un ich muss inna stunde in die heija, kann man sich net beeil oda was ey
-
ich bleib dabei, warten nervt, wie kann man nur so viel zeit beim italiener verbringen....arghhh...hallo, reingehn, bestellen, essen, rausgehn, wieda mit mir chattn, so einfach is das........
-
ja, ich muss auch bald ins bett. am sonntag sind meine eltern immer auf so nem komischen "lass uns die woche gut starten! geh besonders früh ins bett! komm, schlafen ist doch toll!!!!!!!!"
-
schlafen is schei*e......vorallem wenn mans nich kann weil man heute jemanden nit wirklich belabert hat ey.....*nochmaldurchdreh*
-
ich muss denk ich so um halb 10, aba ich bleib bis jemand kommt, ohne geh ich net in die heija.....pah
-
mit stränchen haste recht, aber ich würde sagen ein paar hellere und ein paar dunklere, dann wirkts noch intressanter, ich würd sagen so kastanienbraun (joa, das ne tolle farbe xD) und mittelblond mit stich ins rötliche denk ich